1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bauevent 17.11.2013 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 11.11.13.

  1. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Meinst du damit das 2 sich abballern :)
     
  2. Scapegrace2000
    Offline

    Scapegrace2000 Governor

    Ich patentiere eine Schießbude :D
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Bei mir steht noch in den Sternen, ob ich jetzt wirklcih dabei sein kann, hab noch etwas über eine Stunde um mein Problem in den Griff zu kriegen. und ich habe derzeit keinen Ansatz, was los sein könnte :/
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

  5. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Team Anmeldung
    Projekt:
    Jump and Run 1 vs 1
    Teammitglieder:
    Xeno_96 , TrueShadow
     
  6. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Sollte man zum zuschauen in den eventchannel gehen oder kann man eeinfach am spawn vorbeikommen?
     
  7. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich kann nicht joinen :(
     
  8. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Hi, wie lange können wir denn an unseren Minigames noch "nachbauen" und sie fertigstellen?
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, ich hatte vorhin den Server heruntergefahren. Falls ihr ihn nochmal braucht, sagt mir bescheid.
     
    ErickDawks und Schroddi gefällt dies.

Die Seite empfehlen