1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Bauevent 17.11.2013 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 11.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ein Spieler ist in genau einem Team.
    Projekte können mehrere gebaut werden (sie werden dann als Gesamtprojekt gewertet).

    Das Event wird ca. 2 Stunden gehen.
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    2 Stunden? Wir benötigen 15 Minuten für eine von 2 Punkte Tafeln das schaffe wir nie...
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wie gesagt, vorbauen.
    Dann müsst ihr euch was überlegen, was in 2 Stunden nachgebaut werden kann!
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Natürlich wird geübt :D

    Achja bekommen wir eine gelegenheit das 4 gewinnt von circruit city zu sehen? Würde mich interessieren wie das dort gebaut wurde ;)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Tja Gedd hättest du vor der Löschung der Welt sie nochmal downloadet könntest du es dir anschauen :p
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wie sollen wir dann wissen, ob es besser ist oder nicht? Das würde micht sehr interessieren :D
    Obwohl ich bin zuversichtlich und setzte auf ikw :D
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wie sieht es mit den 1.7 sachen aus? Kann man mit denen bauen?
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Gedd88, nein, 1.6. Es sollte aber auf jedenfall 1.7 kompatibel sein (da sich nicht viel an Redstone ändert, sollte das kein Problem sein).
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Dann muss @Wizarderer wohl ohne seinen flieder auskommen ;)
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    So ich habe sooo viele fragen ;)
    Noch eine: wie sieht es mit Feuer aus? Kann z. B. Lava wolle/holz abfackeln?
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nö Gedd88, da ist alles wie immer.
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    P.S: Teamgrößen 2-4 Personen!
     
  14. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Flieder :p
     
  15. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Warscheinlich mach ich nicht mit. Schaue vllt. zu wenn man das kann
     
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Könnten wir ein 5 Team sein sonst schaffen wir es mit der Schaltung vermutlich nicht
     
  17. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Um @anneseidel nochmal aufzugreifen : machst du wieder ein Event stream, hellboyPS ?

    Edit: Name verbessert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.13
  18. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    es heißt anneSEIDEL
     
  19. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Wird es eine flat-Welt sein?
     
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ja, Flatworld. Ich denke Event-Stream wird nicht sooo spannend werden.
    Kann ich aber machen, falls gewünscht. Ihr könnt aber auch einfach selbst zuschauen gehen.
     

Die Seite empfehlen