1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell becrafted auf der Gamescom [20.08]

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 17.08.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo,

    wie auch in den letzten Jahren ist becrafted wieder auf der Gamescom Messe in Köln vertreten.
    Dort habt ihr die Möglichkeit andere Spieler live und in Person zu treffen und den Tag zusammen auf der Messe zu verbringen.
    Einige Spieler sind bereits seit Montag auf dem offiziellen RL-Treffen, welches auch noch bis Sonntag andauern wird. Wir haben eine echt tolle Zeit und werden zusammen am Samstag nach Köln auf die Gamescom reisen.

    Dort sind wir am Samstag, 20.08 um 12:00 Uhr auf der Piazza antreffbar (siehe: http://www.gamescom.de/redaktionell/gamescom_1/downloads_21/pdf_26/fuer_alle_2/Hallenplan-2.pdf, das ist ein unüberdachter Bereich zwischen den Hallen). Haltet Ausschau nach Personen mit becrafted Shirt.

    Wir haben auch eine Kik (Whatsapp Abklatsch mit anonymisierung) Gruppe. Wenn ihr den Kik User Banjix91 anschreibt, kann dieser euch in die Gruppe hinzufügen. Alternativ könnt ihr mir auch eine PM im Forum schreiben.

    Aufgrund häufiger Nachfrage kann ich bestätigen: Ja, es wird einen besonderen Titel für die Teilnahme geben.

    Wir freuen uns auf euch und ich setze mich jetzt erst mal wieder ans Lagerfeuer.
    Euer becrafted Team
     
    quikachu, Kollho, AnnOwl und 6 anderen gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    sad emoji
     
    AnnOwl gefällt dies.
  3. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Viel Spass euch allen! Ist ne Weile her, dass ich dabei sein konnte - denke gern daran zurück!
     
    AnnOwl, Cave007 und hellboyPS gefällt dies.
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Wer gerne zwischen durch gekommen aber Nachtschicht :mad::(
     
  5. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Also ich bin da :p
     
    hellboyPS gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das RL Treffen war der Hammer!
    Aus der Community waren anwesend:

    Banjix
    Cab502
    Cave007
    Dangermanx
    DerPfitze
    eisfreak9
    EpicLPTv
    Gedd88
    hellboyPS
    iQodyo
    JustiTobi
    Manni1000
    Miko990
    Mr_K3nn1
    raah
    Rounira
    Smaragd_
    Togra82
    TrueShadow
    UntotesMaxi
    WittiGaming
    Zweihorn

    Bild folgt ;)
     
    Phoenixboy888, BoyDarki, AnnOwl und 10 anderen gefällt dies.
  7. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    Yöi ,bild
     
  8. Konsti003
    Offline

    Konsti003 Crafter

    :sorry::sorry::sorry::sorry:Ich konnte nicht hin
     
  9. KingMetal
    Offline

    KingMetal Crafter+

    dito..
     
    Le_Part und Miko990 gefällt dies.
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    War mega geil :cool:
    Viele nette, total coole Leute kennengelernt. Schreit nach einer Wiederholung :rolleyes:
     
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Absolut!

    - - - Xperia X verseuchte Antwort - - -
     
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jo, war echt richtig hammer, auch wenn die gamescom noch schlechter war als letzes jahr...

    Allein die ganzen leute nach einem jahr wieder zu sehen war die lange reise aus dem süden wert!

    Ich hab vor ner stunde meine fahrerin aufgesammelt und schlaf dann mal weiter, bis wir in ner stunde daheim sind :3
     
    raah gefällt dies.
  13. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Also ich hatte am Samstag noch mein persönliches Highlight, als ich mit meinen Freunden bei square enix Final Fantasy XV für die battle challenge anstand, für ein Sephirot T-Shirt, welches man nur nach erfolgreichem Bossfight (Sephirot) bekam (besagt ja der Name) :D alle 0 Plan von dem Spiel aber wir haben es geschafft :D
     
    raah gefällt dies.
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke euch allen für die megageile Woche! :kiss: Hat sehr viel Spaß gemacht bei dem Bomben-Wetter. Nur schade, dass die Woche sooooo schnell vergangen ist. Ich hätte es durchaus noch eine Woche ausgehalten. :D
     
    raah gefällt dies.
  15. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Also ich fand die Gamescom besser als letztes Jahr.... konnte zumindest mal hingehen :D :D
     
    Shanox, Wizarderer, Lifthrasil und 3 anderen gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  17. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Wenigstens gab es Kartenspiele Gedd88 :p
     
  18. butterlyrix
    Offline

    butterlyrix Crafter

    Hi, auch wenn ich nur eine Nacht mit euch auf dem Campingplatz war und dank, 150 Visitenkarten auf die website gefunden habe, werde ich nun auch auf dem Server zocken.
    Hat echt spaß gemacht, auch wenn es nur eine Nacht war und ich leider nicht alle von euch kennenlernen konnte
     
    Miko990, AnnOwl, iQodyo und 5 anderen gefällt dies.
  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hey, warst du der Butter typ? :D
     
    AnnOwl, Zweihorn, eisfreak9 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Trifft es ziemlich gut ;)
     

Die Seite empfehlen