1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CedrickxDx tötet Leute in der Baumfarm mit Lava

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von dodoalsoich, 30.11.13.

  1. dodoalsoich
    Offline

    dodoalsoich Crafter

    Liebes Supportteam!

    Heute am 30.11.13 wurde ich in der Baumfarm mit Lava angegriffen bin weggelaufen und dann vom Feuer gestorben. CedrickxDx, der Übeltäter, nahm dann meine Sachen und verschwand. Er meinte im Chat als ich ihn darauf aufmerksam machte soetwas wie "Hab ich nicht lüg nicht!".
    Dazu habe ich leider keine Beweise. Ich machte nach dem geschehen in der Baumfarm noch einen Screenshot auf dem er zusehen ist.
    In der folgenden 15 min griff er auch noch Blekkt16er an der dann versuchte den Support zu erreichen, da er ja Staff ist.

    Ich hoffe das ihr irgendwas tun könnt und danke euch im Vorraus.

    dodoalsoich

    PS: falls ihr es nachprüfen wollt, er setze die Lava gegen mich ca. in der linksten Reihe zwischen dem 3. und 4. Birkenbaum ein.
     
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Stimmt alles, Smaragd hat schon geholfen. Log anbei
     

    Anhänge:

  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Jepp, der Übeltäter sitzt im Everjail.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.13
  4. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Nee, oder? Ein Teammitglied mit Lava angefriffen...lol... das is ja neben bekannt unfair auch noch ein Zeichen von überragender Intelligenz...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.13
    0Mr_X0 und alexrider15 gefällt dies.
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, ich wurde auf nem Plot-GS zweimal mit Lava getötet hintereinander...So wird einem gedankt..
    das 2. mal übrigens als ich eine aufgestellte Kiste mit dem Schild dran "elz Sachen" ausräumen wollte um meine Sachen wieder zu bekommen -.-
     
    Kollho, Nightvg und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen