1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CranCraft auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Frosto, 05.10.13.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Hallo Leute,

    wir brauchen auf unsere Seite 100 Likes, dass heißt es fehlen noch ein paar. Ich bitte euch darum, wenn ihr es noch nicht getan habt, unsere Seite zu liken. Wenn wir die 100 Likes erreicht haben wir ein neues Feature kommen das euch bestimmt gefällt :).

    Los gehts!

    https://www.facebook.com/crancraft
     
    Gedd88 gefällt dies.
  2. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    ich kann nich liken..hab schon ;D
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So erstmal mit über 10 Mail adressene nen Facebook acc machen wird spaßig :D
     
  4. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    Noch 25 likes
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Scheise Facebook ist bei mir am Arsch jetzt weiß ich wieso ich damals die acc's gelöscht habe :D
     
  6. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich darf noch nicht auf Fratzenbuch :(
     
    hellboyPS gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Leute jeder der Crancraft auf Facebook noch nicht Geliked hat soll es tun, Nicht mehr viel bis du den 100 Und wer keine acc hat einen Machen.
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Vergiss bitte nicht, dass manche spieler vieleicht zu jung sind oder aber die eltern dies nicht möchten.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    kein Bock auf Facebook :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Was passiert überhaupt bei 100 Likes o.o?
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wie wäre es mit der app XD
     
  12. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Schloss release :eek:
     
    elz000r gefällt dies.
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Keine ahnung weshalb willst du Möchte ich das wir die 100 Likes erreichen?
    Da ich mir aber 100% Sicher bin das dies das Archivment System oder der Cranstore(eher der Cranstore) sein werden
    kann ich es nicht abwarten.
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Was soll das alles mit Facebook zu tun haben?o_Oo_O

    Das muss ich nicht verstehen, oder????
     
    Gedd88 gefällt dies.
  15. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Bin immer noch nicht alt genug für Facebook:(
     
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Das wäre wirkloch niece, aber haben wir ca. 30 aktive spieler, die die fanpage noch NICHT geliked haben? Und natürlich einen facebook account besitzen?
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    *16 dann haben wir 100 Likes ...
     
  18. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich gehe dann mal 16 Account's erstellen:D
     
  19. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    15 likes noch
     
  20. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    100 likes geknackt
     

Die Seite empfehlen