1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle Diskussion Crancraft-Treffen: Gamescom 2013 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 15.08.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Informationen zu dem Crancraft-Reallife Treffen auf der Gamescom 2013.
    Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
    • Was?Das Crancraft Reallife-Treffen 2013.
      Kennenlernen, untereinander austauschen.
      Zusammen die Gamescom besuchen.
      Crancraft-Shirts (nur bereits bestellte!)
      (Gruppen)photos und Grillabend.
      Ein tolles Erlebnis mit eurer Lieblingscommunity.
      Highlight des Jahres ;)


    • Wo?Auf der Gamescom 2013 in Köln.
      Dort, am nördlichen Ende der Piazza (Richtung Boulevard).
      Hier der Hallenplan der Gamescom.

    • Wann? Am 24.08.2013 um 12 Uhr.Weitere Treffen an den anderen Tagen und Abends über den Webchat oder andere Medien vereinbaren.

    • Wie?Kommunikation vor Ort über Webchat (Mobile Version vorhanden).
      Anreise auch gerne mit anderen koordinieren (Banjix von Hamburg aus, hellboyPS von Kaiserslautern aus, ...) per Auto oder per Zug.
      In Köln ist Bus und Bahn kostenfrei mit Gamescom Ticket. Sehr einfaches Bahnnetzwerk!
      Falls Übernachtung nötig, eine Empfehlung von mir: Campingplatz Köln

    • Wer?Die Owner von Crancraft: Banjix, Frosto43 und hellboyPS, sowie weitere Teammitglieder.Spieler von Crancraft, alte bekannte als auch neuere. Unsere Minecraft-Community.

      Gronkh, PietSmiet und andere bekannte Youtuber und Let's Player.
      Viele Gleichgesinnte, Gamer und Entwickler. Cosplayer(innen ;););)).
    LG hellboyPS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.13
    NightTube und Frosto gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    VORFREUDE (!)
     
    hellboyPS und Shanox gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bin schon am Packen und hoffen, dass ich nichts vergesse - AH! Schon so spät, um 14:02 fährt mein Bus zum Bahnhof um das Auto abzuholen - Ich muss los! Dann noch einkaufen, Shirts einpacken, Tickets ausdrucken ...
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Euch, gamescom-Besuchern, eine schöne Zeit und viele interessante Eindrücke, sowohl von der gamescom, als auch vom RL-Treffen ;-)

    Ich wünschte mir, ich könnte dazu kommen.

    LG Smaragd
    (bin noch in Orlando, fahren heute nach Miami)
     
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Macht viele Fotos! Und bringt ein paar neue Spieler auf den Server mit :)

    Ansonsten viel Spaß euch allen
     
  6. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    hey kann mich wer an der a7 in niedersachsen (großburgwedel) abholen am Samstag wenn ja bitte per pn melden
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir viel spaaß auf der Gamescom. Ich selbst kann ja auch nicht kommen, also müsst ihr für mich auch spaaß haben :cool:.
    Vieleicht wirds ja was in 1 oder 2 Jahren.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    On the road!
     
    Gedd88, hanalores, TobiasLederer und 3 anderen gefällt dies.
  10. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Viel Spaß an alle die zur Gamescom fahren.
    Ich kann leider nicht kommen, dafür werde ich weiterhin Ingame die Stellung halten.
     
    elz000r gefällt dies.
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich könnte auch einfach ein Bild von mir posten, dann wisst ihr auch wie ich aussehe
    , trotz fehlen auf der Gamescom :D
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wieso habe ich das Gefühl das das nicht Hellboy auf dem Bild ist sondern er jemand gebeten hat
    das T-Shirt anzuziehen und ihn vor die Kamera gesessen hat?
     
  13. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Pennt ihr jetzt etwa schon?
     
  14. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Guten Hunger !:)
     
  15. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Banjix der Meistergrillaufbauer
     
    elz000r gefällt dies.
  16. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Kann ja nur besser werden:D
     
    elz000r gefällt dies.
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jetzt schlafen, morgen Gamescom!!!
     
    elz000r gefällt dies.
  18. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Omg...

    Erstmal viel spaaß beim anstehen
     
  19. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Mega viel und 158 personen
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Haha.... Füße schon platt gelaufen? :D
    hellboyPS trägst du immer zwei unterschiedlich farbene Socken oder war es heute Morgen nur recht früh? :p
     
    Zweihorn, NightTube und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen