1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Deathrun- Event am 1. September um 16:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 26.08.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Konnte leider nicht mitmachen sage nur verdammter garten.
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    tja du hast echt was verpasst :p
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Sagen wir es mal so es wurde bei dem event ein spieler gebannt. :eek:
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    weiß schon elz000r Oder? ist er wieder entbannt?
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    elz000r wurde nach ca. 2 Minuten wieder entbannt.:p
    keine Panik wir haben keinen sehr guten Supporter verloren.... es ist alles wieder gut.:cool:
    Aber es war ein großer Spaß und elz000r war plötzlich soooo ruhig! :D
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Troz den unzähligen toden, die jeder durchlebt hat und elz00r kurzzeitig "nicht da war", hat das event spaaß gemacht. Ich hoffe nur, dass ich selbst es irgendwann einmal bis ans ende schaffe...
     
  8. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Das Event hat mega spaß gemacht!:)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    darf ich wieder mitmachen? :(

    hammer lässiges Event mit viel Spaß und das ist wichtig. Alle haben sich an die Regeln gehalten und es mit dem nötigen stückchen Humor laufen lassen.
    Hach was hab ich gefeiert als Xeno_96 vor mir regelmäßig beim ersten Sprung in die Lava gefallen ist :-D
    Der arme!
     
  10. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Ich kann mich nicht daran erinnern regelmäßig bei dem ersten Sprung versagt zu haben ...
     
  11. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Ich aber... Für alte Leute ist das besser Verteidiger zu spielen. Und ich glaube, da hab ich sogar einmal 2 gleichzeitig erwischt. :D
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Event kann man auf jedenfall irgendwann mal wiederholen. Große Klasse!
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    zumindest "fast" alle ;):p
     

Die Seite empfehlen