1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stadt RC-Island

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Wizarderer, 23.03.14.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho und Hallo,
    dieses Vormat soll ein Logbuch da stellen viel Spass beim lesen!


    Wenn ihr mehr über die Stadt wissen wollt hier ein Link:

    P.s. dieses ist keine Fremwerbung für Server es nur eine Idee wie man eine Stadt auf Crancraft vorstellen kann!

    Logbuch des Kapitän der "Flotte Lotte"[​IMG]




    27.01.2013


    Vorletzter Tag vor der Abreise und immer noch keine Crew für die Überfahrt von Crancraft nach Auralis (P.s. den Namen kann man leicht mit Oralis verwechseln, wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht). Die gerade von Gedd88, dem Architekten, neu entdeckte fliegende Insel ist nicht gerade reich an Baumaterialien und Verpflegung. Aus diesem Grund braucht Gedd88 dringend Nachschub da er akuten Mangel hat.

    Naja wie auch immer ich bin heute so gegen 16:00 in die Kneipe gegangen um meine Crew etwas zu vervollständigen und habe dort zwei Matrosen angeheuert Ikw1989 und Rayman16.

    28.01.2013


    Letzter Tag vor der Abreise: Ich habe Ikw1989 für die Küche und Rayman16 für den Kohlekeller eingeteilt, worüber sich Rayman16 aufgeregt hat und mich als unfähig hingestellt hat. Daraufhin wurde Rayman16 zum abscheuern des Decks verdonnert, da er nicht die Hand beißen sollte die in füttert, das fängt ja gut an.

    Naja mir fehlen immer noch Crewmitglieder.

    Ich war in der Kneipe wo ich gestern ikw1989 und Rayman16 angeheuert habe und fand vier neue Matrosen Mottenkopp, Mi_Mue, Xeno_98 und Lobnews. Damit ist meine Crew jetzt vollständig.

    Am Abend kam ein gewisser Herr Gabriels und behauptete er wäre der Assistent von Gedd88, der die Überfahrt nach Auralis mit bestreiten wolle. Habe in mit an Bord genommen, da er sehr plausible Gründe und Argument vorweisen konnte. Für die Überfahrt bekam er einen Platz im Kohlekeller. P.s. "Er freute sich sehr über meine Großzügigkeit."

    29.01.2013


    Tag der Abreise:Ich Habe gestern Abend der Crew ein Sold ausgezahlt. Nach einer durchzechten Nacht sind heute morgen alle verkartet zur Abreise erschienen, Rayman16 musste ich von Lobnews holen lassen da er noch in der Kneipe saß und schlief.

    Kurz vor dem Auslaufen erhielten wir noch die letzten Güter, die wir in hektik verluden.Die Abfahrt wird sich um eine halbe Stunde verzögern.

    Habe der Restlichen Crew ihre Plätze zugewiesen:

    -> Mottekopp ist der Schiffsjunge
    -> Mi_Mue ist der Navigator und Co. Käptian
    -> Xeno_98 wurde zu Rayman16 in den Kohlekeller geschickt als Beheitzer
    -> Lobnews ist der Schiffstechniker.

    Möge Gott uns beschützen!

    Endlich... Wir sind ausgelaufen und auf Kurs Süd/West mit 10 Knoten die Stunde.

    30.01.2013


    Keine Auffälligkeiten! Haben heute Bernsteinhafen passiert und müssen durch ein Unwetter bei Koordinate y: 1110 z: 72 einen kleinen Umweg nehmen. Fahren momentan Richtung Norden mit 10 Knoten.

    31.01.2013


    Die Sturmfront hat in Richtung Norden gedreht. Das Wasser wird sichtlich unruhiger.

    Navigator Mi_Mue hat Probleme den Kurs zu finden da immer wieder das Navigationsgerät ausfällt.

    Die Geschwindigkeit wurde von 10 Knoten auf 5 Knoten runter gedrosselt, da der Motor Probleme macht. Lobnews will das Problem später beheben.

    Herrn Gabrials kam grade zu mir und wollte wissen warum wir langsam geworden sind. Da ich bis dahin aber selber nicht wusste warum wir auf 5 Knoten runter gegangen sind konnte ich ihm diese Frage nicht beantworten.

    Lobnews hat nach einigen Minuten den Fehler gefunden. Ein Taschentuch das jemand gezielt in dem Rohr platziert hat und somit die Verstopfung hervor rief. Das verstopfte Rohr übertrug die Geschwindigkeit auf das Schaufelrad.

    Können wieder weiter fahren? Die Geschwindigkeit wurde wieder auf 10 Knoten erhöht und der Kurs in Richtung Süden geändert. Dann bewegen wir uns in Richtung des Unwetters. Ich gebe noch schnell den Befehl: "Richtung Auralis um nicht zu weit von Kurs abzuweichen".

    01.02.2013


    Mitten in der Nacht werde ich von Mottenkopp, unser Schiffjungen, aus dem Bett geschmissen. In der Nähe vom Motor hat es eine Explosion gegeben.

    Sind wir immer noch mitten im Sturm?

    Ein Rohr ist Explodiert und hat kochend heißen Wasserdampf freigesetzt. Rayman16 und Xeno_98 erlitten beide eine leichte Verbrennung an dem rechten Armen und zum Glück ist nicht mehr passiert.

    Lobnews konnte das Rohr austauschen. Er begutachtete das alte Rohr, zumindest das was davon überig geblieben war. Das angesängte Rohr war nach Meinung von Lobnews ein Akt der Sabotage.

    Durch das austauschen des Rohres musste die geschwindigkeit erneut auf 5 Knoten gesengt werden, was für den rest der Reise die Geschwindikeit sein sollte, da das neue Rohr nicht für den Druck von 10 Knoten nicht ausgelegt war.

    Was für ein Tag hoffe das jetzt nichts mehr kommt.

    04.02.2013


    Der Sturm hat sich gelegt.

    Durch den Sturm mussten wir während der Nacht auf 3 Knoten runter gehen. Naja man kann halt nicht alles haben. Seit heute morgen 7:00 konnten wir wieder auf Knoten erhöhen und die Reise geht weiter.

    Am Mittag kam Herrn Gabrials und verlangt eine Erklärung, warum die Fahrt so langsam voran gehen würde und er dadurch den Zeitplan nicht pünktlich einhalten könne um Gedd88 bei den Bauarbeiten zu helfen. Ich solle doch gefälligst auf volle Fahrt, sprich 20 Knoten, gehen. Als ich versuche ihm zu erklären warum wir nicht mit den gewünschten 20 Knoten fahren können, fängt er an mir zu drohen und schmiss die ganzen Seekarten und den Kompass ins Meer. Um weiteres zu verhinden schmissen sich Mi_Mue und Ikw1989 auf ihn und dabei landete das Navigationsgerät leider auch noch im offenen Meer.

    Daraufhin fesselten wir Herrn Gabrials und durchsuchten seine Koffer, wo wir Werkzeug und einen Brief finden in dem steht, ich Zitiere:

    " ...sorgen sie dafür dass das Schiff für Gedd88 niemals sein Ziel erreicht! Es ist mir egal ob sie selber dabei drauf gehen oder nicht! Die Stadt darf niemals fertig werden. Sie wissen was wir sonst mit Ihrer Familie machen werden. Zuerst Ihre kleine Tochter und dann Ihrer Frau. Also sorgen Sie lieber dafür das es nicht dazu kommen muss, ich würde nur ungern einer so hübschen Frau etwas antun wollen.

    Unterzeichnet "Die Drachen des Grünen Ordens"

    P.s mit jeder Woche die sich das Schiff Auralis nähert werden wir einen aus ihrer Familie zu den Würmern schicken und soviel ich weiß haben Sie nicht mehr viele angehörige, so ca fünf. Also beeilen sie sich."



    Die Geschwindigkeit auf 6 Knoten und volle fahrt vorraus, Richtung Süden mir Ziel Auralis gebe ich als Befehl an den Steuermann weiter. Auch ohne Hilfsmittel will ich das Ziel noch im Zeitplan erreichen.

    05.02.2013


    Am nächsten Morgen wurde ich von Mottenkopp erneut aus dem Bett geschmissen, das wird wohl langsam zur Gewohnheit. Herrn Gabriels sei vor ein paar Minuten die Flucht gelungen und habe das ersetzte Rohr in das Getriebe geworfen. Was Wiederruhm zu einem, nach Lobnews Aussage, total Schaden des Motors geführt hätte und nicht auf Meer reparier bei sei. Aber das schlimmste ist das Herrn Gabriels dabei mit dem Kopf voran in den offenen Brennofen gefallen sei und den Verletztungen erlag. Möge Gott mit seiner Seele gnädig sein. Na super, eine Drohungen, die Sabotage,der Unfall und dann noch der Motor am Arsch.Noch schlimmer kann es jetzt kaum noch werden.

    Ich habe der Crew Anweisung geben die Ruder raus zuholen.Wir Rudern nun mit einem Knoten die Stunde Richtung Süden. Wir werden heute Nacht vor Anker gehen und auf die Sonne warten.

    06.02.2013


    Als die Sonne aufging sah ich endlich Land.

    Wir ruderten nun mit Kurs auf die Insel:

    Als wir nah genug an der vermeindlichen Insel sind sah ich das es sich hier um eine größere Ansammlung von meheren Inseln handelte, die wie es aussieht auch bewohnt sind.

    Am Abend erreichten wir die Insel. Ich machte mich mit Xeno_96 und Ikw1989 auf den Weg die Insel zu erkunden, doch was wir fanden war gähnende Leere, nicht eine Menschen Seele auf der Insel. Irgendwie wirkten die Inseln als hätten hier bis grade eben noch Menschen gelebt. Mir läuft es kalt den Rücken runter, ich habe das komische Gefühl das wir beobachtet werden.

    09.02.2014


    Wir machten uns auf den Weg alle umliegenden Inseln zu erkunden. Nachdem wir erfolgreich alle Inseln erkundet haben fertigten wir eine Karte an und gaben den Inseln ihre Namen.

    Auf einer der Inseln fanden wir einen Friedhof und begruben Herrn Gabriels als letzte Anerkennung. Ruhe in Frieden!

    Wir tauften die Insel Gruppe auf den Namen RC-Island.

    10.02.2014


    Nachdem wir nach einer wilden herumalberei eine Abstimmung für Ämter auf den Inseln entschieden hatten verteilte ich diese an meine Crew.

    -> Ikw1989 ist Bürgermeister/Cheflagerist
    -> Rayman16 ist der Leuchtturmwärter
    -> Wizarderer, also meine Wenigkeit, ist Architekt
    -> Lobnews ist Stadttechniker, wenn er Zeit hat
    ->Mottenkopp ist Bankdirektor, wozu auch immer.
    -> Xeno_96 und Mi_Mue sind Bauassistenten

    11.02.2013


    Da ich nach langem hin und her endlich die Tür im Keller aufbekommen hatte war ich erstaunt was ich dort fand, " Ein sehr aufwendiges verpacktes Buch" wodrauf zu lesen war: "Das Leben von Traken Island".
    Als ich das Buch anfing zu lesen und mich die Geschichte packte kam mir ein Gedanke, was ist wenn wir hier wieder alles erneuern, könnte das in dem Buch beschriebene Handelszentrum wieder aufblühen?,
    das von Crancraft erbaute U-Boot uns dann wieder vor Piraten schützen? Das Ergebnis seht Ihr ja. Es ist schöner und besser als je zuvor. Ausserdem war fand ich noch eine spannende Stelle welche besagt das es ausser diesem einen U-Boot noch 4 weitere geben soll, die sogar alle einen Namen haben. Das waren, Blub Blub, Affähre, Das Niveau, Albertross und die Blue deep.
    Aber wo sollen sich diese U-Boot befinden, auch wenn sie alle bis auf eins, wohl defekt sind. Durch einen häftigen Kampf mit den Piraten wo sie als Verlierer hervor gingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.15
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Erstmal sehr schöne und in meinen augen gelungene , überaus lange stadtvorstellung und

    frag das mal @Xeno_96 :D
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Am Ende etwas stotternd aber sonst 1A-Story!
     
  4. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Sehr schöne Geschichte , aber sind es nicht am Schluss 5 u-boote anstatt 4. :)
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    eins plus vier die wahrscheinlich noch gibt
     
  6. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schanghaien

    Für diejenigen die mal wissen wollen wie man an Personal kommt...

    Zitat: Ich war in der Kneipe wo ich gestern ikw1989 und Rayman16 angeheuert habe und fand vier neue Matrosen Mottenkopp, Mi_Mue, Xeno_98 und Lobnews. Damit ist meine Crew jetzt vollständig.
     
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    danke blekkt16er willst mich jetzt endgültig als Sklaventreiber abstempeln
     
    Kollho gefällt dies.
  8. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Das ist nun nichts neues :D
     
    elz000r und Kollho gefällt dies.
  9. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Super Story.
    Es gab nur eine Stelle, die mich gestört hat... hab diese aber inzwischen wieder vergessen:shy::smuggrin:.
    So und nun rufe ich alle Verschwörungstheoretiker auf den Plan: Wieso durfte die Crew nicht die Insel erreichen?
    Würde mich jetzt wirklich mal interessieren...

    Naja, ich werd mit mal RC-Island ansehen...

    EDIT: Ich hab die Stelle:
    Beide am rechten Arm, ist unwahrscheinlich... Wenn beide an einem Arm, an verschiedenen, oder beide an verschiedenen Stellen.
     
  10. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip

    "Personal leitet sich vom deutschen "persönlicher Sklave" ab (...). Personal kann man also wahllos nach Lust und Laune zu unnützen Diensten wie Schuhe Putzen abkommandieren."
    Stupidedia

    :pompous:

    Ich hab auch gerne ganz viel Personal :D
     
    Kollho gefällt dies.
  11. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter


    Xeno_96 !!! :facepalm::mad::banghead:
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Frauen stehen drauf, wenn Sie jünger gemacht werden :p
     
    Kollho und blekkt16er gefällt dies.
  13. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Bei Frauen mag das ja sein ;)
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip

    Xeno ist ne Frau? :eek:
     
    TheRecruitZone und Gedd88 gefällt dies.
  15. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    @Wizarderer Das Niveau ist wohl schon längst auf den Meeresgrund gesunken :D
     
    Kollho gefällt dies.
  16. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Leider!
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  17. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor


    Wieso kann das etwa nicht schwimmen?
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  18. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Wohl kaum, es sinkt des öfteren und dann nicht gerade wenig.
     
  19. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Na ja all zu tief kann es ja in der Welt von Minecraft nicht sinken ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  20. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Naja wie wär es mit einem U-boot Namen namens Niveau
     

Die Seite empfehlen