1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Stadt RC-Island

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellungen" wurde erstellt von Wizarderer, 23.03.14.

  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ja richtig das wolltest Du ja laut Buch noch finden ;) da kann ja nix mehr schief gehen. ;)
     
  2. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    @Wizarderer Das U-Boot muss aber weit unten sein, nur mit einem Wasseratmungstrank erreichbar :pompous:
     
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    und wie stellst dir das vor
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Tiefer graben... :p
     
    JustiTobi, xXCherry_BerryXx und Gedd88 gefällt dies.
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    echt super idiotische Idee
     
    Gedd88 gefällt dies.
  6. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Da kommt aber vorher das Grundgestein ;) oder?
     
    Kollho gefällt dies.
  7. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    jo meistens
     
    Kollho gefällt dies.
  8. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Ne natürliche Höhle, die gaaanz tief runter geht. Unten angekommen gibt es Stellen mit Luft, wo das U-Boot notanlegen musste, denn sie hatten keinen Treibstoff mehr. Die Crew lebt seitdem in den Höhlen und erförscht diese auch... ;)
     

Die Seite empfehlen