1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde den Täter!

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von ninjapoower, 01.08.13.

  1. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Liebes Team
    Ich dachte mir, dass wenn einer einen Täter findet der irgend etwas nicht nach den Regeln gemäss anstellt, kann dieser einen Finderlohn bekommen. Z.B: RP oder 20 CDs oder noch andere behlonungen die zeigen, dass das der Spieler gut gemacht hat, den Täter zu melden!
    ;) LG ninjapoower ;)
     
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Meiner Meinung nach sollte es für das melden von "Tätern" keinen Lohn geben (...) da es die Aufgabe eines jeden Spielers ist zu sorgen das die Regeln auf crancraft eingehalten werden.(!!!)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  3. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hi ninjapoower!

    Sicher gut gemeint, aber sowas endet schnell in unangenehmen Denunziantentum.... Ich denke, wenn jemand sieht, das aus seiner Sicht was nicht ok ist, steht an erster Stelle das direkte Gespräch. Vieles läßt sich klären, wenn man es nicht so hochkocht. Hinter manchem Fehler steht doch, dass derjenige es nicht besser weiß oder einfach nicht wirklich nachgedacht hat. Findet sich keine Lösung gibt es ja viele Möglichkeiten, das ganze weiterzuleiten.
    Von einem Belohnungssystem würde ich hier abraten.

    LG craftingdoc
     
    ninjapoower, iQodyo und Smaragd_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen