1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmen?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Malcaryn, 19.11.13.

?

Nutzt ihr die im Forum angepriesenen Ingame-Firmen (bauen, Schaltungen etc.)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.12.13
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    80,0%
  1. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Da es mich interessiert, ob die ganzen Firmen, die sich hier im Forum vorstellen, auch genutzt werden.

    Wenn ihr mit ja antwortet könntet ihr bitte kurz posten, welche Firma (was macht die?) und wieso. Danke:D
     
    Nightvg gefällt dies.
  2. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Ich nutze nicht direkt eine, sondern bin Teil einer. Bisher haben wir 2 Aufträge bekommen. Die hat zwar lobnews rangeholt aber im Endeffekt helf ich ja auch. Außerdem könnte ich bin vorstellen, eine Firma oder Einzelne Leute für eine zukünftige Stadt zu holen ;)

    Edit: Nur zum bauen helfen, alles andere muss t0bi1999 genemigen, wird dann immerhin seine Stadt
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Wenn würde ich nur Firmen/Leute ranholen ,wenn ich mal wieder Hilfe bei einer Schaltung brauche.;)
     
    Nightvg gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich setzte auf ikw1989 und lobnews :D
     
    Nightvg gefällt dies.
  5. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Lang lebe Meister lobnews :D
     
    lobnews gefällt dies.
  6. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Wer holt eine Firma zum Bauen eines Hauses? Das macht doch Spaß! :D
    Ich würde die Redstonespezialisten mal fragen, wenn ich nicht weiterkomme. Weiterhin warte ich ja immernoch auf eine Firma die sich mit Notenblöcken auskennt und damit (gute) Stücke komponieren kann...
     
    Nightvg, Smaragd_ und Shanox gefällt dies.
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich kann mich zwischen "Ja" und "Nein" nicht entscheiden, da ich es seeeeeehr selten mache bzw. großteils meine Eigene nutze!^^


    Edit: Wenn es Rohstoffsammelfirmen gibt (Lieferanten auf Wunschlisten), würde ich sie gelegentlich bis sogar recht oft nutzen!
     
    Nightvg gefällt dies.
  8. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Rohstoffsammelfirmen nennen sich im allgemeinen Shops ;)
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Das stimmt nicht Malcaryn!

    Shops bieten selten genau das an was du brauchst bzw. bieten es in großen Mengen an und lassen mit sich vll sogar über einen Mengenrabatt sprechen. Shops sind einfach eine passive Möglichkeite sein Hab und Gut für Geld an Konsumenten zu verkaufen.

    Bei Lieferanten jedoch ist alles spontan möglich (Wieviel, Wann, Was genau, Preis, vll Tauschware), womit dies eigentlich etwas komplett anderes ist^^

    Edit: Und wie das Wort "Lieferanten" sogar sagt, wird dir die Ware geliefert und du musst sie dir nicht aus dem HD holen (suchen) ;)
     
    Gedd88 und Malcaryn gefällt dies.
  10. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Deine Argumentation ist schlüssig, jedoch besitzen Shops den Vorteil, dass er auch ohne Anwesenheit von Craftern funktioniert...
     
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich habe auch nie die Sinnhaftigkeit oder Funktion der Shops in Frage gestellt^^
    Ich habe lediglich gesagt dass ich gezielt "Rohstofflieferanten" gemeint hab.
     

Die Seite empfehlen