1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween-Skin

Dieses Thema im Forum "Texturepacks und Skins" wurde erstellt von Shanox, 02.11.14.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hi!

    Halloween ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr denn für Halloween-Skins habt!(Sofern ihr euch einen geholt/editiert habt :p) Ihr könnt diesen auch gerne in Szene setzen so wie ich es gemacht habe :)

    LG shadow.

    2014-11-02_19.56.30.png
     
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Könnte DEUTLICH besser aussehen aber mein Halloween-Skin:




    2014-11-02_20.25.07.png
     
    Shanox und AnnOwl gefällt dies.
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Bloody Nurse Rounira

    2014-10-23_20.59.57.png
     
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    :eek:
     
    NightTube, Gedd88, AnnOwl und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also @Rounira das nächste mal solltest du das Scapel und die Schere weg lassen. Die schönen Kleidung :D:eek::D
     
    0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen