1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JellyTrade Pause

Dieses Thema im Forum "Handel und Shops" wurde erstellt von dragontschaby, 07.01.14.

  1. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey Miner!

    Mit meinem 201. Beitrag gebe ich eine vorübergehende, teilweise aktive Schließung von JellyTrade bekannt!
    Grund dafür sind zum einen Zeitprobleme das Unternehmen am Laufen zu lassen und zum anderen ein geplanter Umbau/Umzug mitsamt Aufrüstung des Shops.

    Persönliche Anfragen auf Diamantspitzhacken sind noch möglich. Einfach bei mir melden, das Lager ist noch voll.

    Wer nicht weiß was JellyTrade ist:
    http://www.crancraft.de/index.php?threads/bereit-für-die-neue-minemap-mit-jellytrade.785/

    Liebe Grüße
    dragontschaby
     
    buzzhours und Gedd88 gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Selbst bei der temporären Schließung nochmal die Werbetrommel auspacken, so kenn ich euch ;)
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Alles für die Wirtschaft :rolleyes: ...xD
     
  4. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Auch wenn selbst meine Zeitprobleme dran hängen frage ich mich wo der "Gefällt mir nicht" button ist...
     
    dragontschaby und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen