1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.8

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 08.01.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  2. OlleJustin
    Offline

    OlleJustin Governor

    Beitrag gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.18
  3. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    [In multiplayer, the individual player will have to enchant an item in order for his/her own enchantment list to update.]

    Diese Aussage erinnert irgendwie an das Villager System
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Schon. Und OlleJustin, ich bin mir nicht sicher... wird man jetzt nicht eher dazu gezwungen seine Levels für Zeug auszugeben, was man nicht will?
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Sethbling mit den neuersten ABSOLUT HAMMERCOOLEN Neuigkeiten!! :D



    Top neue Mapmaking Features!^^
     
  6. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Das ist ja mal MEGA GEIL ! :D
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Jahaaa, eines meiner vielen Probleme wurde mit @e gelöst^^
    Keine Items mehr die bei einem PvP Game auf dem Boden liegen, damit ein andere sie einsammeln kann!

    Und die Verbesserung des Adventuremodes ist auch echt cool, ich hab mich immer geärgert, dass diverse unsolide Blöcke wie Glowstone oder Objekte wie Buttons, Teppiche und Fackeln abbaubar waren :)

    Bumpy Blocks: No comment... *__*
     
  8. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Also... Erst mal die Lager füllen mit Lapis und Slimeballs :)
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Jaaa xD Slimeballs werden nur zach(<- kennt ihr das Wort in Deutschland^^) :(
     
  10. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    würde sagen: zäh
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bedeutung würd ich aus dem Kontext heraus als "rar" oder "selten" einstufen?
     
    dragontschaby gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    ...und ich würde sagen aus den weichen Slimeballs werden zähe, also feste Blöcke
     
  14. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Na dann mal einen Tip vor der Hausfrau :rolleyes:. Slimballs in der Kiste einlagern und einen Eimer Wasser dazu stellen. So bleiben sie auch längere Zeit schön geschmeidig...
     
    Rounira, Smaragd_ und Gedd88 gefällt dies.
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke Helga ;)
     
  16. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Mal schauen, was noch alles dazu kommt :D
     
  17. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Naja fast ;), Der Ausdruck kommt aus dem Wienerischen und bedeutet so viel wie "anstrengend", "braucht viel Ausdauer" ^^
    Anders gesagt... "zäh"
     
  18. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    hat smaragd doch gesagt :O
     
  19. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also einerseits buzzhours, hab ich auf ein Zitat von hellboy geantwortet und nicht von Smaragd^^
    Und andererseits hat sie "zach" auf die Konsistenz von Schleimbällen bezogen, ich jedoch auf die Schwierigkeit diese in großen Mengen zu farmen. Immer erst lesen und denken bevor du schreibst ;)

    @blekkt16er, gute Idee xD Muss ich mal probieren! Reicht ein Wassereimer oder muss ich sie wirklich in eine Kiste legen? ^^
     
  20. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Dragontschaby und ich sollten echt mal einen Crashkurs im Wienerischen geben... wir sollten uns ja verstehen können ;)
     
    dragontschaby gefällt dies.

Die Seite empfehlen