1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Easter-Egg!

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Flashback1999, 14.08.13.

  1. Flashback1999
    Offline

    Flashback1999 Crafter

    Hi, ich und mein Kumpel haben ein ein Easter egg in Minecraft entdeckt.
    Und zwar könnt ihr eure Mobs (Kühe,Pferde,Kuschelcreeper)
    auf dem KOPF herumlaufen lassen.

    Dazu braucht ihr ein Namensschild das ihr am Amboss auf Grumm umbenennt.
    Danach gibt ihr einem Mob von euch den Namen Grumm und er wird verkehrt herum durch die Gegend tollen. ^^

    Wenn man das bei Pferden macht kann man sie sogar noch reiten... aber es sieht ein bisschen komisch aus :D

    Crancraft bild reiten verkehrt.png
    Damit könnt ihr eigentlich jeden Mob auf den Kopf stellen, aber ob das auf crancraft funktioniert
    weiß ich nicht.

    Ich hoffe ihr habt damit genauso viel Spaß wie ich und mein creeperlein ;3

    Crancraft Creeper verkehrt.png
     

    Anhänge:

    1Rays gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja es Funktioniert dieses Easter egg kannten auch schon einige nur mit einem Anderem Namen.
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Glaube, dass es auch bei minecraftwiki bei was ist neu dazu gekommen oder so steht. Es geht auch mit dinnerbone, und dieses esteregg besteht schon seit dem letzten update.
     

Die Seite empfehlen