1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer becrafted Moderator: raah

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 02.01.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Im Namen des Teams und der Serverleitung von becrafted beglückwünschen wir raah zu seinem neuen Posten als Moderator auf becrafted.
    raah hat in der Vergangenheit mehr als deutlich gezeigt, dass er das Zeug und die Eigeninitiative hat auf becrafted unter eigener Flagge aktiv an Projekten mitzuwirken.

    raah scheidet in diesem Zug also aus dem Spielgeschehen aus und ist zukünftig als Nicht-Spieler-Account zu Gange.
    Er wird weiterhin die vielen verschiedenen Aufgaben im Team ausführen, die er vorher schon inne hatte.
    Durch den Moderator Rang sind ihm nun viele neue Wege aufgetan, die als Spieler vorher nicht möglich waren, um seine Aufgaben noch effizienter auszuführen.

    Auch ein persönliches Danke von mir für deine exzellente Arbeit in der Vergangenheit und auf eine gute Zusammenarbeit.
     
    EpicLPTv, sagittario, DerPfitze und 15 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Und das erfahr ich erst jetzt?!?:eek::eek:

    Naja, hals und beinbruch dem guten zu wünschen bringt höchstwahrscheinlich unglück, deshalb einfach nur glückwunsch marvin, als ich beim überfliegen des textes deinen namen gelesen hab dachte ich nur: "gott was hat er denn jetzt schonwieder angestellt" :)
     
    raah gefällt dies.
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    raah hat den Posten mehr als Verdient . Er hat sich in den letzten Jahren von einem (sorry raah) rotzlöffeligen, aufmüpfingen, vorlautem Kerlchen zu einem vertrauensvollen, intelligenten jungen Mann entwickelt, der immer offen für Kritik war und ist. Nach langen Jahren Teamzugehörigkeit ist raah nun reif für den Moderatorenposten. Ich freue mich auf die nun noch engere Zusammenarbeit mit ihm.

    Von mir einen persönlichen Glückwunsch und willkommen auf der Nicht-Spieler-Seite, raah. :)
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hängt vielleicht zusammen :p
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das mit dem rotzlöffel, aufmüpfing und vorlaut ist schon mind. 2 Jahre her. Seit dem verstehen wir zwei uns blendend und haben schon oft viel miteinander gelacht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.16
    Chaoskirsche gefällt dies.
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich wollte nur den lieben Gedd etwas triezen ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.16
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    genehmigt ;) :p
     
    Shanox gefällt dies.
  8. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch Mave :D
     
    raah gefällt dies.
  9. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch Mave :)
     
    raah gefällt dies.
  10. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Glückwunsch :3
     
    raah gefällt dies.
  11. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Meinen Glückwunsch ;)
     
    raah gefällt dies.
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Glückwunsch :)
     
    raah gefällt dies.
  13. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Auch ein Glückwunsch von mir :)
     
    raah gefällt dies.
  14. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Auch von mir Glückwunsch :rolleyes::)
     
  15. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Glückwunsch min jung, mach was draus! Sonst gibts beim nächsten Treffen nicht einmal die Frisbee... Höchstens nen Kick oder so...
     
    Lifthrasil, raah und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen