1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petition zur Freilassung des Zweihorns

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Zweihorn, 28.09.14.

?

Soll dieses Zweihorn in die Freiheit entlassen werden?

  1. Ja

    23,5%
  2. Nein

    76,5%
  1. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    GefangenesZweihorn.png

    Art: Zweihorn
    Gattung: Mehrhörner
    Familie: Hornwesen
    Ordnung: Tierwesen
    Klasse: Fabelwesen

    Zweihörner sind sehr selten und schwer zu fangen oder zu zähmen.
    Teilweise können sie extrem störrisch und bei Provokationen bissig werden. Jedoch sind sie normalerweise friedlich.
    Zweihörner kann man in freier Natur während sie jagen beobachten.
    Wenn man sie in Gefangenschaft halten will, braucht man ein großes Freigehege.
    Falls sie in einem zu kleinen Gehege gehalten werden, passiert es schnell, dass sie in einen depressionsähnlichen Zustand verfallen. Sie verfolgen die Personen in ihrer Nähe mit einem mitleiderregenden Blick um ihnen mitzuteilen, dass man sie befreien soll.

    Dieses Exemplar wurde, als es noch ein Fohlen, war eingefangen, von seinen Eltern getrennt und in Gefangenschaft aufgezogen, nun wurde es zu Ausstellungszwecken in diesen Käfig gesteckt.
     
  2. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Niemals.... draußen würde es nur getötet :eek:
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Soll sich das andere Zweihorn dazustellen?
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Es gibt mehrere davon? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  5. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Das ja Fabelhaft ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  6. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Auf jeden Fall!!


    Sieht so aus:)

    :D:p:D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  7. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Ich habe Putin angerufen er sagte Nein... o_O
     
    Kollho und Jeremy_Bulls gefällt dies.
  8. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Dann haste wohl Merkel gefragt und die meinte sie müsse erst Obama fragen und Obama sagte, dass er das mit Putin besprechen müsste und Putin sagte NEIN... :rolleyes::D
     
    Kollho, Wizarderer, AnnOwl und 6 anderen gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Leider weiß ich aus sicherer Quelle, dass das "freilebende" Zweihorn, nun in ihrem Bau sitzt, weint und wahnsinnig, traurig ist, dass die meisten von euch, ihre Artgenossin, nicht in die Freiheit entlassen wollt. Sie leidet mit ihrer Freundin 100 % mit. :(:(
     
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Genau xD
    aber ich habe selbst Walter aus dem Frauenknast befragt sowie die Jacob Sisters es bleibt beim Nein!!!
     
    Tonji666 gefällt dies.
  11. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

    Wie um alle in der Welt bist du da überhaupt reingekommen?
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  12. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Eine ernst gemeinte Frage an alle, die für "nein" gestimmt haben:
    Wärt ihr damit einverstanden, wenn von euch - ohne euch vorher zu fragen - ein Klon erstellt wird und dieser in einem fragwürdigen Etablissement, wie zum Beispiel in einem Stripclub, sein muss.

    Falls weiterhin meine Freundin eingesperrt bleibt, bitte ich wenigsten darum, dass sie umgesiedelt wird an einen schöneren Ort.
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich glaube dir werden die Antworten hierrauf nicht gefallen :D
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Ich will auch nen Klon :O
     
    _LaPetiteMort_, AnnOwl und Rounira gefällt dies.
  15. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich mag auch einen Rounira-Zwilling :3
     
  16. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter


    Siehst du.....
     
  17. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    ...der in einem Stripclub gefangen ist... na, wenn ihr meint...
     
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    nja so gesehen hab ich da alle überhaupt erst kennengelernt :X von daher why not? :D
     
    cjh151000 gefällt dies.
  19. cjh151000
    Offline

    cjh151000 Crafter

  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Das ist ne Disco, kein Stripclub :p
     
    Kollho, ErickDawks und _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen