1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pferde Vörschlage

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von miny1997, 06.07.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Moin zusammen,

    Die Pferde erfreuen sich seit kurzem grosser Beliebtheit, aber da die Pferde Nachteile haben schlage ich vor, ein paar Features einzuführen.

    • Pferde können durch Portale laufen
    • Pferde können per Befehl zum Spieler teleportieren
    • Pferde können mehrere Besitzer oder Reiter haben (wie WorldGuard mit den Regions)
    • Leinen können mit LWC gesichert werden (Ist mir aufgefallen, dass Worldguard da nicht hilft)
    Falls ein oder mehrere Vorschläge euch gefallen und technisch möglich wären, würde ich mich freuen wenn diese eingeführt werden

    MfG

    miny1997
     
  2. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    /push
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Du postest etwas um es eine Stunde später zu pushen? Geht's noch? Warte doch einfach ab bis allemann wach sind, es is Wochenende.
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    was macht denn /push ?
     
  5. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    /push heißt einfach nur das Thema weitervoran bringen oder eine Diskussion wiederaufzunehmen, wenn das Thema vergessen wurde. Allerdings ist es wie elz000r gesagt unangebracht, weil das Thema grade erst eröffnet wurde.
     
    elz000r und Shanox gefällt dies.
  6. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich weiss. Es ist nur, dass der Theard schon schnell nach unten geriet. Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen über die Vorschläge
     
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    1. Wozu?
    2. Find ich nicht gut... Pferde sollen reiten... nicht teleportieren..
    3. NEIN, Pferde haben einen Besitzer und das wird auch so bleiben. Das ist Absicht und auch gut so, es sei denn du lieferst gut Argumente warum ein Pferd 2 Reiter haben sollte.
    4. Ja.... warte doch mal ab bis WG/LWC n Update rausbringt... so schnell sind die auch nicht :(
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Zu Punkt 1:
    Es gibt keine wegen zwischen den Städten und ist daher umständlich mit den Pferden in die Städte zu reiten. und in Jeder Stadt ein einzelnes Pferd ist sinnlos und Teuer.
    Zu Punkt 3:
    1. Mann könnte dadurch einige Events wie z.B. Staffelreiten machen.
    2. Mann könnte mit Eseln Transportsystem in Städten einrichten damit
    Mitbauer leichter Material transportieren können.
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Was habt ihr blos alle bis jetzt ohne Pferde gemacht?

    Wir haben Portale und wir haben Homepunkte, Transporte aller Art sind easy.
    Im Singleplayer sind Pferde Gold wert, weil es da weder das eine noch das andere gibt.

    Zu den Verbinudungen zwischen den Städten ist zu sagen, dass ich sehr grosse Lust habe Wege zu bauen. (Werde mal mit den Ownern darüber sprechen).

    Vllt. sind nicht alle Städte miteinander verbundbar, weil 1. sie zu weit auseinander liegen und 2. evtl. noch zwischendrin Stadtflächen definiert werden könnten, aber Städte die nicht so weit auseinander sind, für die wäre es eine Möglichkeit.

    Allerdings sehe ich auch jetzt schon, dass wenn sich die erste Euphorie mit den Pferden gelegt hat und man sieht/merkt wie lange es im Endeffekt dauert von A nach B zu reiten (auf einem Esel noch länger), dass die meisten Spieler dann doch wieder Portale und Homepunkte bevorzugen werden.

    Soweit meine Meinung.

    LG Smaragd_

    Edit: oder sollten wir die Portale innerhalb der Hauptwelt abschaffen und statt dessen Wege bauen, wo wir dann entlangreiten können? ;)o_O
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich find Pferde definitiv cool und es wäre wirklich nice wenn man mit seinem Pferd auf einer Welt durch Portale reiten könnte... so könnte man Dörfer besser erreichen...
     
    Shanox und miny1997 gefällt dies.
  11. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich bin ganz deiner Meinung. Ich leg noch einen drauf: Was haltet ihr wenn man eine Person mit dem Pferd kutschieren kann?
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich würde es nicht übertreiben miny1997 wir wissen das du gerne Programmierst aber darauf müssen wir wohl noch warten bis jeb auf die Idee kommt.
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich finde diese Idee gut, denn so sieht man beim reiten in eine Stadt andere Städte, die man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen hat. Ein großer Nachteil des ganzen ist natürlich, dass viele Städte sehr weit auseinander liegen und deshalb manchmal eine gefühlte Ewigkeit reiten muss um in eine bestimmte Stadt zu kommen.
     
  14. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Uiuiui....Pferde xD
    Also mir wärn Autos lieber :p
    Stellt euch mal vor ... so mit Spawneiern und wenn man sie paart kommt ein Babyauto *_*
    Neee spaß, wird wohl nie passiern :/
    Obwohl ich mir immer einen "Pixel-Aston Martin" gewünscht hab :,(
     
    blekkt16er gefällt dies.
  15. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Wege und Pferde statt per Portal in die Staedte - das koennt ihr nicht ernst meinen... :)
     
    elz000r und EpicLPTv gefällt dies.
  16. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Jaaa..
    hoffentlich nur als "Option" neben den Portalen! ^^
     
  17. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Das Problem dabei ist das viele Städte nichtmal Stadttore haben.
     
  18. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast


    Dann könnte man ja für diese Städte eine Art Pferde-Teleport erstellen.
     
    Shanox gefällt dies.
  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    den punkt mit dem durchs portal gehen finde ich gut.
    eine idee habe ich noch: wenn man auf einem Pferd sitzt und dann /spawn eingibt das pferd mittkommt
     
  20. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Cave_Camper007: Naja dann hast du dein Pferd iwann in der Hauptwelt, aber keine Möglichkeit es da wieder rauszubekommen^^ Also ein One-Way-Teleport.... weiß ned ob das so sinn macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen