1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückruf: Mob-Köpfe

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 12.09.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo zusammen,

    hiermit rufen wir alle Mob-Köpfe zurück, die ihr durch die Benutzung des mcMMO Plugins erhalten habt.
    Ich weiß, dass einige von euch viel Arbeit investiert haben, diese zu erhalten und ihr sie gerne zur Dekoration etc. benutzt oder verkauft.
    Jedoch sind diese Köpfe nun mit 1.8 ohne Plugins zu erhalten und wir würden gerne den Wert der Köpfe wiederherstellen.

    Wir können euch als Entschädigung leider nicht 50CD pro Kopf zahlen, wie es in manchen Shops der übliche Preis zu sein scheint.
    Deswegen haben wir uns darauf geeinigt euch die Möglichkeit zu geben eure Köpfe bis zum 19.09.2014 im Adminshop für je 5CD einzutauschen.
    Es handelt sich dadurch ausschließlich um Mob-Köpfe von Skeletons, Zombies und Creepern.
    Alle Köpfe, die dann noch in euren Truhen sind werden durch ein Script automatisch entfernt. Köpfe, die ihr anderweitig bekommen habt (Wünsch-dir-was Events, o.Ä.) verkauft ihr bitte in der rechten Truhe. Diese werden geprüft und euch ggf. zurückgegeben.

    2014-09-12_17.54.02.png


    LG hellboyPS
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Finde den "Gefällt mir nicht" Button nicht.
     
    Tonji666 und Xeno_96 gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Also fallen darunter auch spielerköpfe?!

    Diese frage stelle ich und ein paar andere spieler, die sich nicht ganz sicher waren...

    Edit: Gab es in mossy town nicht auch den ein oder anderen mobkopf?
     
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    ;)
     
    Wizarderer und blekkt16er gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bitte den ganzen Thread lesen, bevor ihr Fragen stellt.
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Gilt das auch für Köpfe die wir durch Events oder Mossy Town haben?
    Und auch wenn diese bereits platziert sind?
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alle Köpfe, wenns geht. Auch platzierte werden gelöscht.
     
  8. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    und was werden die neuen Köpfe nach 1.8 oder ab 1.8 kosten?
     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    merkst was? :p
     
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    es wird sie nicht einfach so zu kaufen geben... sondern man wird sie über die in 1.8 integrierten Kopfdropmechaniken bekommen...
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Zählt Herobrine als mob? :D
     
  12. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Danke iQodyo.
     
  13. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Nicht dein Ernst bekomm ich so nen Hals das es das Unverdaute nochmal hoch schafft um Hallo zu sagen....

    Warn Spaß :) Danke jetzt habe ich willa was zu tun

    I Love Crancraft
     
    dragontschaby gefällt dies.
  14. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Ich habe mir einen Witherskelett Kopf geholt, in dem ich im Nether ein Witherskelett gekillt habe. Muss ich um diesen auch Angst haben?
     
  15. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Nein

     
    Kollho, _LaPetiteMort_ und DrizzleBeat_98 gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meine Güte. Jede einzelne Frage war schon im OP beantwortet.
    Ich poste ihn nochmal:

     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Nein, in der alten Cube 2.0 Belohnung waren jeweils ein Creeper ein Zombie und ein Skelett schädel.

    @hellboyPS heißt dass ich muss auch die Köpfe die schon einen schönen Platz in meiner Stadt gefunden haben zurückbringen. (Also zB. Zombie und Skelettschädel)
     
  18. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    OMG....

    Könnt ihr nicht lesen?
    In dem oberen Text von hellboy steht alles klar und deutlich.
    Was ist da nicht zu Verstehen? :D:dead:




    Ja @shadow_2012 auch die Köpfe in deiner Stadt.


     
  19. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also ich denke das ist schon klar nur hab ich kein Bock für 5 CD das einzutauschen. ;) soo viele hab ich nicht. Und dann ist er eben weg. Aber bei Städten mit schöner Einrichtung ist das schon nen Stück Arbeit. Gibts keine andere Lösung ;) aber wird wohl nicht sonst hätte Hellboy keinen Thread aufgemacht.

    edit: Hätte man auch Köpfe in der Zeit erhalten können wo das Plugin nicht für verantwortlich war?? Ist so mal meine Frage. Und wenn ja wie erkennt man das?
     
    Wizarderer gefällt dies.
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Die muss man glaube ich rechts verkaufen.. :D Die werden schon die erkennen, die von früher sind (wie z.B. Cube sind, nur weiß ich nicht mehr welche das waren... egal einfach von jedem Schädel einen rechts rein :D)
     

Die Seite empfehlen