1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückruf: Mob-Köpfe

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 12.09.14.

  1. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Wenb ich richtig gelsen habe, erhält man in Version 1.8 die Köpfe, wenn ein explodierender Creeper den Mob tötet. Jeder mit einer grösseren Mob-Farm kann also relativ schnell Köpfe farmen ;). Ich glaube daher nicht, dass sich die Head Preise merklich erhöhen werden.
     
    Shanox und EpicLPTv gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Oh doch der Creeper muss vorher von einem Blitz getroffen werden.

    Und zurück von den Köpfen ich weiß nicht woher ich die ganzen köpfe hatte aber 100% nicht gekauft und durch MCMMO hatte ich auch keine da mein Level dafür zu gering war und ich eh viel zu selten Monster Jagen war, von daher vermute ich das es mehrere Möglichkeiten gab diese zu gewinnen.
     
    elz000r gefällt dies.
  3. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    • Wenn ein aufgeladener Creeper einen anderen Creeper, ein Skelett oder einen Zombie tötet, so droppen diese manchmal ihren Kopf.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es gab vorher ein *paar* Möglichkeiten an diese Köpfe zu kommen.
    Man könnte so 4-5 ohne mcMMO bekommen haben, inklusive Weihnachtsevents etc.

    Die Köpfe die ihr rechts verkauft werden wir prüfen. Wir denken dabei an Cube und Wünsch-Dir-Was Events. Viel mehr gabs glaube ich nicht.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Es gab noch Köpfe durch weiter Events zu gewinnen --> Slenderman Event gab jedenfalls für den 1.Platz nen Herobrine Kopf ob es noch andere gab weiß ich nicht mehr zu lange her.
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    ?!
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    !!!
     
    Gedd88 gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Alter was ist mit dem Thread hier los. Der nächste der was fragt, was schon beantwortet ist, kriegt nen Satz heiße Ohren!
     
    _LaPetiteMort_ und blekkt16er gefällt dies.
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    :smuggrin:
     
    Rounira gefällt dies.
  10. na_antok
    Offline

    na_antok Governor

    Seh ich das richtig, das der Ankauf bereits vorbei ist?
    Wieso wurde das Thema nicht auf der Startseite angebracht?
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Thema ist bereits vorbei, ja.
     

Die Seite empfehlen