1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon aufgegeben?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Banjix, 24.02.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jo. Wenn du 2 Stacks Brote frisst wie willst du da noch irgendwo drüber jumpen? Das einzige was da dann jumpt ist das Fett an der Wampe. Karotten sind weitaus gesünder.
     
    0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    *Kartoffeln
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich fress von mir aus Gras wenns sein muss ums zu schaffen ...

    ... ja ich habe ausdrücklich "fressen" und nicht "rauchen" gesagt !! Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  4. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    In kleine Gruppen(2-3)
     

Die Seite empfehlen