1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schon aufgegeben?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Banjix, 24.02.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Habt ihr alle schon aufgegeben bei der Achievementsuche im Schloss oder macht es euch kein Spaß Achievements zu suchen?
    Da nun weitaus mehr Spieler mit dem Achievementsystem in Berührung gekommen sind, würde ich gern euer Feedback hören.

    Sind euch die Achievements zu schwer?
    Warum fangt ihr an Achievements zu suchen?
    Warum hört ihr auf Achievements zu suchen?
    Wodran scheitert ihr besonders?
    Seid ihr motiviert alle Achievements zu suchen?
    Glaubt ihr das ihr es schafft alle Achievements zu finden?
    Gibt es Achievements die euch besonders gefallen haben?
    Was gefällt euch besonders am CC-Schloss?
    Was gefällt euch nicht am CC-Schloss?
    Benutzt ihr den CC-Schlossteleporter?
    Würdet ihr gerne mehr Achievements/Rätselschlösser/etc. lösen?
    Sucht ihr eher allein oder zu zweit oder in einer kleinen Gruppe?


    Ich bin auf euere Antworten gespannt
    LG Banjix
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.14
  2. kommt drauf an welche...


    Es macht Spaß die Achievements zu suchen. :)


    Also ich suche nicht mehr so oft nach Achievements, weil ich sozusagen die "leichtesten" schon gefunden habe (denke ich..).
    Und zurzeit vergeht mir auch die Lust daran sie zusuchen. Warum? kann ich nicht wirklich beschreiben :D



    Also ich ganz ehrlich nicht.


    Vielleicht ja.


    Smaragd's geheimzimmer oder wie das hieß :D
    und irgendwo war noch eins am spawn was ganz cool war. :)



    Das Gesamte CC-Schloss! :D



    Da fällt mir bis jetzt nix ein..



    Ich finde es gut das es die Achievementssuche auf CC giebt, da einige vielleicht noch nicht wissen, wieviele Orte es auf CC eigentlich noch zu entdecken giebt. :) Auserdem macht es ja auch Spaß sie zusuchen auch wenn man mal die Lust daran verliert. Irgendwann fangen einige bestimmt wieder an sie zusuchen.
    Also von mir ein JA. :D


    LG xXCherry_BerryXx :)
     
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Manche Jump And Runs sind anstrengend, wenn man es fast geschafft und dann aber jedesmal wieder 10min braucht um wieder mal zum Anfang zu kommen :/ Sonst... NEIN :D!

    Ich schlag mich mit handyplayer13 um den besseren Platz also such ich immer sobald er vor mit ist :p
    Ziel: Rounira zu überholen :smug: (ja Rouni, das schaff ich noch)!

    Zu 70% weil ich bei Jump N Runs ragequitte oder wenn ich etwas gefunden habe und dann kein ACM bekomme ^^
    (Jaaa ich bin hin und wieder ungeduldig) ^^

    Meinen Antworten nicht sehr schwer zu entnehmen... xD

    Jaa.. irgendwann mal ^^

    Ganz ehrlich.... NEIN :(

    ... Starterkitt-Chest

    Die Größe des Geländes und Möglichkeit eigentlich überall etwas finden zu können ^^

    Der Admin/Owner-bereich.... Ich komm da einfach nicht rein :,(
    UND der Giftpilz... bei dem ich nicht verstehe wie man da drin sterben soll -.-

    Ja eigentlich schon. Finde den Cooldown auch gut :)

    Nur wenn es weniger Jump N Runs sind :penguin:
     
    abalone397 gefällt dies.
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    nein

    Wenn, dann auslangeweile oder weil es interessiert

    Keine Lust mehr :D bzw zu langweilig so lange zu suchen.


    nein

    bestimmt, wenn ich länger suchen würde

    Dafür habe ich bis jetzt zu wenige. Oh, das in die Leere fallen beim Portalraum war cool :woot:


    nein. Totally useless :p

    Nein. Die Zeit imvestiere ich lieber ins Bauen :)


    _____________________________________________

    Eig habe ich keine Motiation mich da stunden lang ans Rätseln(Finden) zu machen. Vor allem dieser Javaraum hat mir die Lust genommen. Ich suche und suche und finde ihn nicht. Da macht das leider garkein Spaß.

    Ich denke ich mach mich an die Archivments sobald mir das Bauen zu langweilig wird :p
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Sucht ihr eher allein oder zu zweit oder in einer kleinen Gruppe?
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Aufgegeben nicht aber durch die Arbeit keine zeit momentan

    Anspruchsvoll aber nicht schwer

    Weil es mir seit jeher Spaß macht :)

    Um nicht starr an einem Ansatzpunkt zu bleiben sondern auch neue Ideen für verstecke zu bekommen

    Meiner Arbeit ._. Und den Lösungen die direkt vor den Augen liegen

    Ja und ja... irgendwann werd ich "Achievement-Meisterin" sein

    Das in Elz' Zimmer :3 <3

    Das man echt mal denken muss

    Das ich immer noch nicht in den Owner-Bereich komme ._.

    Würde wenn ich ihn hätte :'( aber musste ja arbeiten zur Eröffnung :'(

    Sehr gern :)

    Mal allein,mal zu zweit aber auch gern als Gruppe denn manchmal sehen 4/6/.. Augen einfach mehr als 2 :)

    Nein das schaffst du nicht!!! :p

    Wenn du DAS acm nicht schaffst xD dann wird's auch nichts mit dem überholen xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.14
  7. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    die 4 Wochen Sperrfrist sind noch nicht um....
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Manche. Die meisten hängen aber mit logischem Denkem zusammen.

    Reward-points, ACM-points, fun

    Mir fehlen nur noch Archievments, die nicht gehen, oder einfach zu schwer sind.

    Die ACMs selber sind nicht das schwere. Das schwere ist es sie zu finden :D

    Klaro!

    Ich? Ja! :D

    Hagrids Hütte, Roter Baron und die Kammer des Schreckens.

    Das man einfach überall etwas machen/erleben kann.

    -nichts

    Selten, ich habe einen Homepunkt vor dem Schloss.




    Definitiv :D



    Meist alleine, manchmal mit NightTube oder Hanalores
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also ich finde die Archivments ganz gut nur haben sie für mich nichts mit Minecraft zu tun. Aber ich hab auch schon ganz direkt nach einigen gesucht und muss sagen es ist interessant und man sieht Ecken die man sonnst selten finden würde. Den Teleporter habe ich leider gleich am Eröffnungstag verloren (bin im Schloss an einer Falle gestorben). Sonst würde ich ihn vielleicht auch benutzen. Aber die Jagd auf Archivments ist für mich nicht so forrangig.

    Das mit dem allein oder zu zweit suchen ist ja dann auch wieder ein Verraten der Lösung ;) na ja nur im kleinen.

    Ob sie zu schwer sind glaub ich nicht. Klar die Beschreibung ist recht dürftig aber bei denen wo ich gezielt nach gegangen bin war es ausreichend. Probleme sehe ich z.Z. nur in den Archivments wo man in z.B. den Ownerbereich gelangen muss. Wenn keiner dort ist der einen reinlässt oder es sonst wie es erschwert wird. Ich hab erst einmal am Tor zum Ownerbereich geklingelt. ;) glaub war Hellboys Ecke. K.A.

    Das Schloß an sich ist klasse gestalltet. So wie Ihr die Story um Harry Potter eingebunden habt ist das schon gut gelungen.

    Aber ich bin nicht das Zielpublikum. Meine Ausrichtung ist eher aufs erkunden der Welt und Bauen-Minen.

    Gibts dafür nen Archivment ;) ?? So nach wer hat als erster alle 7 Weltwunder der Hauptwelt gefunden? Weil die komplette map aufdecken geht ja nicht ;) leider.
     
  10. Manchmal allein und manchmal mit anneseidel ^^
     
    AnnOwl gefällt dies.
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Meistens zu 2. :)


    Wies soll ich mich an GIFT bitte umbringen o_O ??!!!

    Außerdem hast du gesagt, deine Schwierigkeit sind die, die am offensichtlichsten sind ;D
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Die ich nach einer kleinen Denkpause und umdenken löse ;)
     
    Kollho und abalone397 gefällt dies.
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich wünschte, ich hätte auch dieses Durchhaltevermögen :( ...
    Egal! Ich hol mir die ganzen leichten einfach, dann geht sich das aus ;P!!


    Edit: Noch ein ACM was ich hasse -.- ... Die Frage in der Turmchallange "Was ist auf dem Baum im verbotenen Wald" ist deprimierend unmöglich herauszufinden! War jetzt 3mal auf dem blöden Baum und hab so ziemlich JEDES Hauptwort was Sinn ergibt ausprobiert.... es geht nicht.
    Solche ACM's halten mich auch von der weiteren Suche ab -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.14
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ist doch eigentlich offensichtlich ^^
     
    Banjix, Gedd88 und elz000r gefällt dies.
  15. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Sind euch die Achievements zu schwer?
    Ja und nein, zum Beispiel die ganzen Verstecke hinter den Bilder, einfach nur ausgelutscht die Idee, aber dann gibt es wieder anderen *hust* Jump'n'runs *hust*, die einfach nur blöd sind. (Auch wenn in meiner Prophezeiung steht, ich werde mal ein großer Jump'n'run-Künstler.)
    Warum fangt ihr an Achievements zu suchen?
    Ähh, langeweile? RPs?
    Warum hört ihr auf Achievements zu suchen?
    Wenn man die ganze Zeit stirbt / einen Sprung nicht schafft / nichts findet, wer wäre da nicht unmotiviert?
    Wodran scheitert ihr besonders?
    Jump'n'runs (wer hätte das gedacht?) und manchmal euer selbstprogrammiertes Zeug, ach und die Kanalisation.
    Seid ihr motiviert alle Achievements zu suchen?
    Werd ich eh nicht schaffen, bin einfach zu schlecht. :arghh:
    Glaubt ihr das ihr es schafft alle Achievements zu finden?
    Les mit...
    Gibt es Achievements die euch besonders gefallen haben?
    Die Qudidisch-Ringe, im falschen Film, die Waldfriedhof-ACMs...
    Was gefällt euch besonders am CC-Schloss?
    Die Anlehnung an HP, ich bin so ein HP-Suchti, ich hab mir für die Winkelgasse einen Stock "Zauberstab" genannt...
    Was gefällt euch nicht am CC-Schloss?
    Der Rote Baron. Ich bin eh schon leicht paranoisch und wenn dann Banjix mir und eisfreak9 plötzlich IM Schloss entgegenkommt... Herzinfafkt.
    Benutzt ihr den CC-Schlossteleporter?
    Klar.
    Würdet ihr gerne mehr Achievements/Rätselschlösser/etc. lösen?
    Eigentlich ja...
    Sucht ihr eher allein oder zu zweit oder in einer kleinen Gruppe?
    Meistens alleine, aber manchmal auch mit eisfreak9 oder manchmal sitzt mein Bruder neben mir und amüsiert sich über die ganzen Anlehnungen oder ist beeindruckt von den selbstgemachten Plugins (und manchmal, ganz selten, hilft er mir auch).

    Finde die ACMs aber trotzdem total genial. :zombie: <--- das ist ACM-Zombie, Zweihorn...;)
     
  16. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Die Jump n Runs sind inzwischen mein Hauptgrund für die "Unlust" am Suchen geworden...
    Man findet nach 2 Stunden suchen endlich was und darf dann auch noch dämlich von Block zu Block hüpfen -.-

    Ich weiß, dass ich manchmal unfähig bin was Jump n Runs anbelangt aber wenn ich beim Versuch eines zu schaffen 2 Stacks an Broten komplett aufbrauche um weiterzumachen dann find ich das trotz allem bedenklich für das, was dann am Ende dabei rauskommt!

    Is meine persönliche Meinung ^^
     
  17. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir brauchen JnR Coaching ;D
     
  18. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich schlag @shadow_2012 vor. Ultra die Einnahmequelle :greedy:
     
    Shanox gefällt dies.
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich fühle mich geehrt.

    LG :troll:
     
    dragontschaby gefällt dies.
  20. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Versuchs mal mit Kartoffeln :bookworm: Kartoffeln OP:woot:
     
    Wizarderer und TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen