1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Bewerbung als Guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von HcJanni, 01.01.14.

  1. HcJanni
    Offline

    HcJanni Crafter

    Hallo liebes Crancraft team

    Mein name ist Jannis,wohne in Vreden und ich bewerbe mich hier heute als Guard(verständlich :D)
    Warum ich werden sollte?
    Naja ich kenne mich mit Minecraft (allgemein) sehr gut aus und möchte auch gerne Neulinge oder auch schon etwas älteren Spielern helfen.
    ich spiele schon seid der test version minecraft,und ich bin so ziehmlich immer zu erreichen ob auf skype oder TS3 :).
    Über mich
    Ich bin 11 Jahre alt und gehe auf die Hoimar von Dirfurth Realschule.wenn ich mal nichts zu tun habe (eher heufiger)zocke ich :)

    Vielen vielen dank wenn ich Guard werde :)
     
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo HcJanni,

    deine Bewerbung und deine Qualifikation entspricht in keinster Weise unseren Anforderungen. Du hast dich weder mit unseren allgemeinen Crancraftregeln noch mit unserer FAQ zum Thema "Wie man sich bewirbt" geschweige den mit unserer Rangordnung auseinander gesetzt.

    Somit lehne ich deine Bewerbung ab.

    Viele Grüße
    Smaragd_
     
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    1. Beitrag im Forum direkt ne Bewerbung :\ geht mal garnicht...
     
  4. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hey HcJanni,

    du hast mich doch heute im chat gefragt, wie das auf Crancraft so ist mit den Rängen und so. Und Du hast das irgendwie auch nachgelesen im Forum, denn am Ende hast Du Dich ja schriftlich beworben. Vielleicht liegt es daran, dass Du erst 11 jahre alt bist... denn irgendwie hast Du nicht genau genug gelesen. Mal ganz abgesehen von Deinem Alter und noch ein paar anderen Dingen - Du bist doch selbst ganz neu hier auf dem Server, wie willst Du da denn den Leuten helfen, wenn Du selbst Crancraft noch gar nicht kennst? Deshalb steht in den Crancraftregeln auch was von Mindestspielzeit. Wenn Du darüber nachdenkst macht das doch auch Sinn, oder?

    Spiel mal ne Weile auf Crancraft, lerne den Server und die Leute kennen. Super, wenn Du Dich mit MC auskennst. Alles andere kommt allenfalls später.

    Toll, wenn Du soviel Elan und Mut hast. Aber erst einmal solltest Du Dir Zeit für den Spaß auf CC und mit den Leuten nehmen. ;)
     

Die Seite empfehlen