1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sponsoren oder Mitbauer

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Borock123, 14.11.13.

  1. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    Hallo ich suche nach Leuten die mich spnsoren oder an meiner Idee für eine Stadt mitbauen wollen.
    Ich habe bereits auf mehreren Servern Städte errichtet allerdings hatten diese nicht das Mitgliedervolumen das ich mir gewünscht habe.
    Da das hier der fall ist will ich meine Idee für eine Prunkvolle Stadt, mit dem Knozept Fantasy/Mittelalter, in die tat umsetzen.

    Sollte sich ein Sponsor finden werde ich ihm eine Persönliche Villa errichten und entweder ein großteil der Kosten zurückerstatten oder er bekommt Mitbaurechte die entscheidung liegt ganz bei dem Sponsor.

    Mitbauer sollten sie sich meiner Bauweise gut anpassen oder gut nachbaun können (Konzeptvorstellung folgt)
    Die Stadt, Die den Namen "Grim Batol" tragen soll, wird ggf. in einem sehr hügeligem Gebiet errichtet werden, somit muss sich an die gegebenen Länderein angepasst werden

    Ich werde dieses Projekt auf jeden fall durchziehen ... mit diesem Thema versuch ich lediglich den Vorgang nur zu beschleunigen.

    MFG: Borock123
     
  2. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    Konzeptvorstellung :
    (einige Gebäude sind unvollendet)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    (einige Gebäude sind unvollendet)
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    wow bald wird der Server ganz zum Mittelalter Server so ziemlich jede Stadt ist momentan eine Mittelalter Stadt o_O
     
  4. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    Das bietet sich bei Minecraft zurzeit auch ziemlich an. Viele Items wie Schwerter, Rüstungen, Fackeln aber auch die Pferde und das ganze Thema von Minecraft orientieren sich eher am Mittelalter.
     
  5. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Aber nur Fast jede ;) *hust* Exonia *hust*
     
    TheRecruitZone, gainward1 und NightTube gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich weiß Fenrir807 aber eine Zeit lang sollte Minecraft auch Richtung RPG gehen (Adventure Update)
     
  7. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    Das ist kein Thema zum debatieren was irgendwer wo bau ich hätte gern leute die sich dafür interessieren und nicht eine diskusionsrunde draus machen
     
    xXxMicecraftxXx und Wizarderer gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Falls du so wie auf dem 1. Screen einige Fliegende Inseln möchtest kann ich dir beim Bau dieser gerne helfen sobald du die stadt hast vielleicht greife ich dir Finanziell auch ein wenig unter die arme ^^^

    Und so ist nun einmal das Forum
     
  9. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Seit Mystic Forest scheinen fliegende Inseln sehr im Trend zu sein... es müsste auf Crancraft ein Patentamt geben :D
     
    Gedd88 gefällt dies.
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    ja dann hätte ich auch etwas von meinem Pay To Enter system ^^
     
  11. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Naja solange es kein patent fuer fliegende städte gibt :D
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wenn ich so überlege, wie viel Zeit ich im “echten“ Grim Batol verbracht habe. Ich bin gespannt und werde das Projekt verfolgen. Vielleicht bietet sich ja in irgend einer Weise eine Art der Zusammenarbeit
     
  13. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    diese stadt soll keine nachbildung des echten grim batol sein :D ich find nur den namen schick
     
  14. xXxMicecraftxXx
    Offline

    xXxMicecraftxXx Crafter

    Hallo!

    Ich würde mich als Sponsor anbieten. Schreib mich mal an, damit wir das besprechen können :).

    MfG
    xXxMicecraftxXx
     
  15. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Bei "mittelalterlich" hatte ich das auch weniger erwartet. Aber einige WoW-Nachbauten würden mich auch sehr reizen, so von Vanilla bis WotLK Danach war ja... naja ;)
     
    Gedd88 und hellboyPS gefällt dies.
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    iQodyo, wir haben da das eine oder andere angefangene-aber-nicht-fertige Projekt. Bei Gelegenheit kann ichs dir mal zeigen :)
     
    iQodyo gefällt dies.
  17. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Uh ja... das will ich sehen ;) vielleicht ergibt sich ja ne Fertigstellung ;)
     
  18. Borock123
    Offline

    Borock123 Crafter

    Ich habe mal überlegt die Tausendwinterfestung nachzubaun
     
    iQodyo gefällt dies.
  19. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

     
  20. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Gainward1, du weißt schon, dass du nicht einfach Zitate verfälschen kannst. Klar, hier ist das weniger bedeutend, allerdings ist das in meinen Augen nicht richtig. Nur als kleine Anmerkung.
     

Die Seite empfehlen