1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sponsoren oder Mitbauer

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Borock123, 14.11.13.

  1. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Das war ein fehler von mir müsst ihr alle immer so streng sein -.-
     
  2. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Ich glaube er konnte nicht sehen , wo das Zitat beendet ist.Nächstesmal: nach [/quote] schreiben @gainward1
    Aber zu dem Thema verfälschen hast du vollkommen Recht , @Nightvg , doch war sicher nur ein Versehen.;)
     
    Nightvg gefällt dies.
  3. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Schon möglich. Und nochmal zum Thema, ich weiß ja nicht was du als streng interpretierst, gainward, aber ich wollte dich jediglich darauf hinweisen, damit du in Zunkunft daran denkst. War nur ein Hinweis und nicht böse gemeint.
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ich glaube er hat unbeabsichtigt seine eigene Meinung in das Zitat verschoben
    kann ja jeden mal passieren ;)

    edit: aber er hat Recht Ericks Stadt ist schon geil :D
     
    Nightvg, elz000r und ErickDawks gefällt dies.
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Jo aber fliegende inseln sind hammer :D

    Leider kann ich meine fliegende insel nich bauen :(
     

Die Seite empfehlen