1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla PvP Event und Schließung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 27.03.14.

  1. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich, als PvP Noob, werde mich warscheinlich trotzdem mal bei 0,0 sehen lassen ^^
     
  2. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Wir sind schon da und bereit für den Kampf ! :D
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    @Smaragd_ ich hab dir mein Wort gegeben, jetzt die einlösung:
    Ich war leider erst kurz nach 16:00 Uhr da, da war schon so einiges zerstört...
    2014-03-30_16.16.55.png 2014-03-30_16.20.05.png 2014-03-30_17.07.36.png 2014-03-30_17.08.43.png 2014-03-30_17.10.19.png 2014-03-30_17.27.07.png 2014-03-30_17.37.21.png 2014-03-30_17.54.15.png
    Je weiter man sich dem spawn näherte, desto mehr lilane und pinke schafe gab es... Wieso wohl...
    2014-03-30_17.49.01.png 2014-03-30_17.49.12.png 2014-03-30_17.49.39.png
    Und noch nur für dich, als kleines Andenken, obwohl du leider nicht dabei sein konntest...
    2014-03-30_18.03.17.png
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    2014-03-30_18.04.07.png 2014-03-30_16.01.02.png
     
    JustiTobi gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Danke Gedd88, das ist wirklich lieb von dir.

    ... und ihr habt meine Base besucht! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einige Kuchen für euch aufgestellt.....

    @hellboyPS, guter Kampf, ich habe, beim schauen des Videos richtig mit dir und Banjix mitgefiebert. Wer hat denn zum Schluß die meisten kills gehabt?
     
    AnnOwl, Gedd88 und ninjapoower gefällt dies.
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    1. hellboyPS mit 7

    2. Banjix mit 6

    3. NightTube, shadow_2012 mit 5

    (Banjix sowie hellboy stehen nicht mehr auf der Killliste da Tode davon abgezogen werden :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.14
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    1. hellboyPS 7
    2. Banjix 6
    3. shadow_2012 & Nighttube 5 glaub ich
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nicht die Tode wurden abgezogen, sondern die Kills von Personen, die später ein Team gebildet haben :p
     
  10. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Tolles Video aber da hätte ich gar keine Chance gehabt. Mir fehlt ein Plan was man als erstes und wichtigstes herstellen muss um so ein Gemetzel zu überstehen. Und in der "Kurzen" Zeit wie Ihr Euch ausgerüstet habt wäre ich nie so weit gewesen. ;) Na ja Vanilla ist ja jetzt wieder Geschichte.
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Er hätte total eine Chance gehabt. Sein Fehler war, dass er früher als wir den OP-Apfel gegessen hat. Man hats ja gut im Video gesehen... Regeneration weg -> nach 1 sekunde tot :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.14
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Jep, bin den Kampf auch mehrmals nochmal durchgegangen. Hätte sollen beim Auslaufen der Tränke mit Enderperle erstmal Abstand machen und neues Tränke reinwerfen. Die Wirkung des Goldenen Apfels geht ja lange (Resi + Armor) und der Regenerationseffekt von dem ist viel schwächer als die Regenerationspotions, von denen ich noch 2 im Inventar hatte.
    Ich bin dann aber so schnell gestorben, dass ich keine Zeit zum Reagieren hatte. Das hätte ich mir müssen vorher überlegen :p
     
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Die Regenerationspotions ist VIEL schwächer als der Goldene Apfel. Die Reggpotion gibt nur Regg 2 ( 8 Herzen über 10 sec für 2 min), während der Apfel mit Regg 5 64 Herzen pro 10 sec über 30 sec = 192 Herzen gibt.
    Der Goldene Apfel macht ein untötbar für 30sec, da man Feuerschutz und 20% wenigert Schaden zusätzlich bekommt.
     

Die Seite empfehlen