1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Bitte erstmal den RC-Island Basketball fertigstellen :D
     
  2. glumanda25
    Offline

    glumanda25 Crafter

    Ich fände ein Werkzeug gut das als eine Art Lineal zur Distanzbestimmung genutzt werden kann. Das würde das abzählen beim Bauen vereinfachen :D
     
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    //wand
    für alle govs :p
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wir wäre es, wenn ihr erstmal klein anfängt, Interessenten sucht und selbst Spiele organisiert. Sollten tatsächlich regelmäßige Spiele, über einen langen Zeitraum, unter mehreren Städten zustande kommen, kann man diesen Vorschlag immernoch auffassen und diskutieren. ;)
     
    DerPfitze gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Zusätzlich hatte ich eben noch die Idee für Schlittschuhe mit denen man dann um den Spawn Schlittschuh fahren kann ^^
    Event sollten sie einem auf Eis schneller machen und überall anders langsamer.
     
    Kollho, Cave007, 0Mr_X0 und 3 anderen gefällt dies.
  6. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Ich hätte ne Idee.

    Ein Item, das es einem ermöglichen würde, im Survival die Chunk-Grenzen anzuzeigen, wäre super. Vielleicht sogar nicht nur für einen Chunk, sondern für alle zusammenhängenden Chunks, die einem gehören. Dann könnte man schnell überblicken, was einem schon gehört und wo man ggf. neue Chunks dazu kaufen sollte/könnte. Dies würde verhindern, dass einzelne Blöcke in der Luft schweben, nur um die Grenzverläufe anzuzeigen. Die Survival-Welt an sich ist ja sehr hübsch, aber so etwas stört das Gesamtbild ein wenig finde ich...:confused:

    So ein Item könnte vielleicht ein spezielles "Leuchtfeuer" sein, das platziert wird und dann den entsprechenden Chunk anzeigt. Es ist im Moment auf jeden Fall ziemlich anstrengend, wenn man alle paar Schritte über "/chunk info" überprüfen muss, ob man sich auf seinem eigenen Gebiet befindet oder nicht. :depressed:Ich würde mich freuen, wenn es dafür irgendwann wieder eine Lösung wie "/chunk preview" geben würde, oder eben eine andere Lösung. Das wäre mir sogar ein paar RP's und/oder $ wert...
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    /chunk preview
    Sollte das doch für dich anzeigen, oder?
     
  8. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    Funktioniert nicht.... Dann werden die möglichen "/chunk"-Befehle angezeigt ... (Die, die auch bei "/chunk" angezeigt werden.)

    "/Chunk preview" wird auch nicht bei den "/chunk"-Befehlen aufgelistet.
     
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    /chunkpreview
     
    raah und JustiTobi gefällt dies.
  10. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Mir würde es gefallen ein Item zu haben, mit dem man Daten über seine Stadt/Grundstücke abrufen kann (z.B. wieviele Blöcke man gebaut hat/wieviele Blöcke einer Sorte verbaut worden sind).
     
    DerPfitze gefällt dies.
  11. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    "/chunkpreview" klappt leider auch nicht... Da kommt dann "Unknown command. Type "/help" for help."

    Handelt es sich dabei um einen Fehler? Also dass "chunk preview" nicht geht? Oder ist das geplant? Ich war jetzt von geplant ausgegangen... :wideyed:
     
  12. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Finde die Idee ganz geil, wäre mal schön zu wissen wie viel man schon fabriziert hat :)
     
    Cab502 gefällt dies.
  13. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Schwer zu sagen. Der Befehlt geht leider öfter mal nicht, wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie oft oder woran das liegt. Hier müsste unsere Pluginabteilung mal einen Blick drauf werfen. Wichtig ist aber, dass nur der aktuelle Chunk, auf dem Du stehst, angezeigt wird. Leider gibt es keinen Befehl, der alle Deine gekauften Chunks sichtbar macht.
     
    xHenni gefällt dies.
  14. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    "Osterei" - Ein angemaltes und holes Ei, in seinem inneren gibt es verschiedene Belohnungen
    (Etwas zufälliges aus dem Cranstore vielleicht?)
    "Ei Granate" - Ein mit Konfetti gefülltes Ei, sobald man es wirft und es zerbricht fliegt das Konfetti in alle Richtungen.
     
    bauli_19, JakBobbel, 0Mr_X0 und 3 anderen gefällt dies.
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    "Cola betriebener Raketenrucksack" Nutzt man diesen wird man 10-20 block in die Luft geschleudert. Ganz praktisch in Kombination mit der Elytra? 3-5 Nutzungen dammit man nicht unendlich rumfliegen kann ^^
     
    Kollho, Cab502, bauli_19 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Ein Rucksack fände ich auch soooooo göttlich:)
     
  17. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Ja das wär mal in der tat was richtig cooles, man müsste nicht ständig nach hause um neue Hacken oder Fackeln zu holen und könnte Stunden lang farmen. :D
    Gibt ja diesen Backpack Mod für Minecraft.
    Hier mal ein Video dazu.

    Find das so mega genial.
     
    Le_Part und Cab502 gefällt dies.
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es gibt auch Enderchests, worin die Sachen sogar über euren Tod hinaus sicher sind.

    Edit:
    @TobiMD89, der Mod ist auf dem ersten Blick zwar geil, allerdings da man damit sehr viel cheaten kann, wird er bei uns niemals erlaubt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.16
  19. Beornegar
    Offline

    Beornegar becrafted Team Vip

    Wie wäre es mit einer Flöte, welche alle nach dir benannten Pferde zu der Person teleportiert?
    Würde das Problem mit den verlorenen Pferden lösen :D
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Und dann hast du plötzlich alle deine 20 Pferde aus allen Stallungen um dich stehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.16
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen