1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Alternative: Schneemann platzieren
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hab doch hinten drann geschrieben dass es im Blizzard Style sein soll :p (Das Item Blizzard im /bag)
     
  3. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Da fällt mir ein man könnte es machen das wenn eine Person in den Radius von 10 Blöcken kommt das es schneit :)
    Und dies dann für immer ist.
     
  4. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Vorschlag, der in einigen Bau-Fällen ganz schön wäre:

    Partikel wie z.B.
    - Wasserpartikel
    - Rauchpartikel
    usw.

    Je X Stück für X RP. (z.B. 8 für 3 RP)
    Gesetzte Partikel kann man dann mit Rechtsklick (oder so) entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.17
    Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen