1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Wünsch-dir-was-Event: Weihnachten 2014

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.14.

  1. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    Leiber Weihnachtsmann,
    Ich wünsche mir meinen eigenen Kopf als Block und Items die mein GS verschönern :D
     
  2. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    So auf dem letzten Drücker schreibe ich auch mal meine Wünsche fürs Fest :D

    Ich hätte gerne in Tropical City Flymode, wenn Livetime zu hoch wäre, ist ein Jahr auch was feines.

    Zum anderen Wäre ein Eigenes Grundstück neben Tc sehr schön es soll auch nicht riesig sein 120x80 Blöcke, wenn es geht mit einem weiteren Port Punkt ohne Abklingzeit. (wechsel von Plot auf eigenem GS)

    Und mein letzter Wunsch was, dass aller beste wäre: ne Funktion wie ich Lapetitmort vom Server kicken kann wenn ich das will xDDDDDDDD dafür würde ich sogar einmalig 20 Euro Zahlen :*D

    Sry aber habe mich umentschieden wenn das mit dem eigenen Gs klappt dann bitte nicht mehr neben TC!!! sowie die FlyMode!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.14
    dragontschaby und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  3. DanielK64
    Offline

    DanielK64 Crafter

    Mein Wunsch ist ein buntes Einhorn.
     
    ErickDawks und JustiTobi gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    zieh die langen Stiefel an,
    kämme deinen weißen Bart,
    mach dich auf die Weihnachtsfahrt.
    Komm doch auch in unser Haus,
    packe die Geschenke aus.
    Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
    Ja, ich kann es, hör mal zu:
    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    guck mich nicht so böse an.
    Stecke deine Rute ein,
    will auch immer artig sein!


    Ich habe 3 wünsche zum Fest lieber Santa Claus

    Nummer 1:
    Ich wünsche mir einen brennenden Skelettkopf denn ich mir immer aufsetzen kann der mich zum Ghostrider macht.

    Nummer 2:
    Eine extra Option in Sache als Stadthalter irgendwo anders mitbauen zu dürfen und umgekehrt das gleiche (zB.wo ich mitbaue der Stadtbesitzer darf ebenso in meiner Stadt bauen ich nen es eine Stadtfreundschaft)

    Nummer 3:
    5 Homepunkte verpackt in einem Special Rang namens Devil (in Rot)statt Vip *-*

    Das sind meine Wünsche zum Fest.

    Ich wünsche der Crancraft Family ein schönes Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße euer Mort
    10264982_764606646940211_2140919800613167810_n.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.14
    elz000r, Kollho, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  5. EpicBlaze2000
    Offline

    EpicBlaze2000 Crafter

    Lieber Weihnachtsmann,
    1.da ich noch nicht viel cd habe wünsche ich mir 10000 CD für eine eigene Stadt namens EpicVillage ;D
    2.dazu eine dia pickaxe mit gück 5 effi 5 haltbarkeit 3
    3.ein diamant schwert mit plünderung 3 und fireaspect :D
    4. Eine BoomBox aus dem Cranstore
    5. 6 beacons das ich alle effekte in meiner zukünftigen stadt habe :D
    6. life time fliegen oder ein halbes jahr :D
    7.den rang VIP mit blauer schrift :D
    8.einen eigenen shop :DDD
    9. Enderdrachen und Endermann als Haustier :D
    10. Allen Frohe Weihnachten :D
    Mery xmas - Fabian aka EpicBlaze2000
    PS:10000cd ist mir am wichtigsten für eine stadt xDDD und das Pet :D


    Lieber geiler Weihnachtsman,
    jetzt ist die zeit schon wieder dein,
    die wünsche sind da,
    die kinder sind brav,
    jetzt erfüll ihnen die geschenke,
    dann bleiben sie ganz brav :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.14
    hellboyPS und JustiTobi gefällt dies.
  6. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Mein zweiter Wunsch betrifft meinen alter Shop 5. Bis Januar 2014 hatte ich meine ersten und geilsten Shop den ich je zustandebekommen habe. Leider hatte meine Schusseligkeit vergessen Fotos von diesen zu machen und ein Nachbau ist so unmöglich geworden. Darum wünsche ich mir meinen Shop 5 original zurück. Entweder als Gebäude, Schematic oder einfach nur ein paar Fotos damit ich bei Zeiten diesen wieder auferleben lassen kann.
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    :D
     
  8. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Lieber großer Weihnachtsmann,

    mir selber ist nicht eingefallen was ich mir noch wünschen kann,
    denn ich besitze schon die dollsten Sachen die es geben mag!

    Aber ein guter Freund von mir hat momentan ziemliche Probleme
    mit seiner Herrschaft auf der kleinen aber feinen Insel Influenzia,
    denn er nimmt von den armen Bürger in der Stadt so wenig Steuern,
    dass er sein Reich nicht erweitern kann um die bärliche Produktion
    von Weizen anzutreiben.

    Deshalb hat er mich beauftragt, ob ich nicht
    versuchen könnte dies irgendwie zu ändern! Darum bitte ich dich
    ob du vielleicht nicht alles was in deiner Macht stehende, tuen könntest, um
    diesen armen Bürgern & König zuhelfen.

    PS: Ich denke mir, du würdest eine ordentliche Entlohnung für deine Tat bekommen!

    LG TheRecruitZone | Botschafter von der kleinen Insel Influenzia | Alex
     
    xXCherry_BerryXx, 0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.
  9. ikw1989
    Offline

    ikw1989 Governor

    cc.png
     
    OlleJustin gefällt dies.
  10. Marlon2891999
    Offline

    Marlon2891999 Crafter

    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    Ich habe einen Wunsch, der mir sehr zu herzen liegt. Schon lange schaue ich immer mal kurz bei meinem kleinen Boot vorbei vor dem CC Schloss, und immer denke ich auch kurz an meinen Traum. Mein Traum war das Boot aufzurüsten und dann tiefere Gewässer anzusteuern, ganz alleine nur Ich und das Boot. Deshalb wünsche ich mir von dir Rechte um in der Region bauen zu können, damit ich das Boot etwas verändern kann und meinen Traum wahr werden lassen kann.

    Viele Grüße,
    Marlon
     

    Anhänge:

  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Halli-Hallo Weihnachtsmensch mit langem Barte,

    auch ich habe ein paar bescheidene Wünsche :D

    * Der Stadt fehlt es an Materialien
    - Rohholz: Eiche
    - Rohholz: Fichte
    - Rohholz: Schwarzeiche

    * Der Stadt fehlt es an fleißigen Arbeitern, diese brauchen Werkzeuge
    - Hammer Spitzhacke (speeedy und unkaputtbar :p )

    * Der Stadt fehlt es an einem motivierten Stadthalter
    - Also wenn du Zeit und Kraft hast ... vielleicht schaffst du es die Bau-Motivation mit einer kleinen Überaschung wieder aufzufrischen :)


    * Und zu guter Letzt brauchen Rounira und meine Wenigkeit dringend einen Ort an dem wir unsere "geheimen Pläne" aushecken können... eine Residenz am Spawn wäre da zufällig genau das Richtige :cool:

    FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND MÖGEN EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.14
    Rounira gefällt dies.
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo lieber Weihnachtsmann,

    lang war es ruhig um mich und ich habe in dieser Zeit lang und oft darüber nachgedacht, was ich mir so wünschen könnte. Vieles davon haben sich andere gewünscht und ich drücke jedem die Daumen. Viele meiner Wünsche erschienen mir unangemessen, weil sie zu teuer oder zu wahnwitzig waren. Vieles möchte ich mir noch selbst erarbeiten und wieder ein besserer Teil der Community werden. Und wie es so ist erschien mir vieles auch zu stumpf und einfach, nicht würdig genug für eine Herausforderung an Geist und Können.

    Ich habe fast alles, was ich mir wünsche, freue mich immer über eine hilfsbereite Community, über immer neue Aufgaben und Herausforderungen.

    Doch dann fiel mir letzten Endes doch ein Wunsch ein, der mich noch glücklicher als jetzt machen würde. Ein Wunsch, der vielleicht nicht einfach, aber dafür umso einzigartiger sein wird.

    Ich hätte gern einen speziellen Stein, der, wenn ich ihn setze, zu einem Thron wird. Einem Thron, wie ihn dieser Server und auch die ganze Welt von Minecraft noch nie gesehen hat. Einen, der aus so vielen verschiedenen Schwertern besteht, dass man kaum erkennt, wieviele es sind. Einer, der sich via Befehl oder dem Abbau des Blocks wieder entfernen lässt um ihn wieder an einem neuen, viel prächtigeren Ort wieder aufbauen zu können. Einer, der mit der umwerfenden neuen Technik erstellt wurde, in der auch die weihnachtlichen Verzierungen über dem Spawn erstellt wurden. Einer, der so imposant und groß wie das Vorbild ist. Und dieses Vorbild stammt aus den glorreichen Erzählungen von Eis, Wind und Feuer, in dem der mächtigste Thron aus unzähligen Schwertern geschmiedet einen angemessenen Sitzplatz für den Throninhaber bietet. Und genau auf so einen Thron möchte ich sitzen können, ja ihn sogar mein Eigen nennen können. Und dass niemand je wieder so ein Einzelstück besitzen darf.

    Wie gesagt, es wird vielleicht nicht einfach, aber ich habe nur diesen einen Wunsch und würde mich sehr freuen, wenn es genau so möglich wäre.

    [emoji3] Vielen Dank für Deine Mühe...

    Qupporter iQodyo
     
  13. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    ... Bombe, er sieht wirklich sexy aus soo mit seinem Dumbledore-Bart :p
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    AnnOwl, iQodyo und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  15. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    hellboy ! Ich hab dir gesagt du sollst nicht einfach so Photos von mir veröffentlichen ! Als Strafe veröffentliche ich jetzt auch ein Photo von dir :D :
    [​IMG]
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mom?
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  17. Qulea
    Offline

    Qulea Vip

    Hallo lieber Weihnachtsmann von Crancraft,

    ich war zwar nicht viel da, aber Du weißt ja, dass das nicht immer möglich ist. Trotzdem macht mir Minecraft viel Spaß. Natürlich auch nur auf Crancraft.

    Ich wünsche mir je zwei Köpfe von meinem Papa und von mir. Außerdem würde ich für mein Dorf riesig über Spawneier freuen. Und zwar von jedem Tier zwei. Und richtig cool wäre ein Diamant, der ganz viele kleine Diamanten um mich rumfliegen lässt, wenn ich ihn in der Hand habe.

    minecraft.jpg

    Ich wünsche Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Qulea
     
    Shanox und NightTube gefällt dies.
  18. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Betreff: Crancraft Wunschzettel 2014

    Liebster Weihnachtsmann,

    ich habe mich unglaublich sehr gefreut, dass es möglich war, einen Teil meiner Wünsche umzusetzen.
    Und noch mehr, dass Sie einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben.

    Wahrscheinlich fragen Sie sich schon, warum mein Wunschzettel erst so spät kommt – nun um ehrlich zu sein. Ich habe eigentlich keinen Plan was ich mir so richtig wünschen könnte. Denn soweit habe ich alles, was ich brauche.
    Und dennoch – nach sehr, sehr langem überlegen – bin ich zu dem ein oder anderen Wunsch gekommen.

    Zu allererst fände ich es sehr schön, wenn ich zwei Gutscheine für meine Stadt bekommen könnte. Zum einen für eine PvP-Event-Arena (da ich es ja nun endlich zu Gold geschafft habe), die auch schon im Bau ist, jedoch kenne ich mich selbst nicht so ganz mit Programmieren und allem aus, weshalb ich über Hilfe sehr froh wäre, damit sie auch funktionsfähig ist nach der Fertigstellung und zum anderen für ein Portal, was zu einer fliegenden Insel über der Insel mal führen soll, auch dies ist momentan im Bau.
    Leider hab ich vergessen, ob ich mir noch etwas wünschen wollte. Außer einer Sache noch! Tschaby und meine Wenigkeit würden uns über eigene 4-Wände am Spawn freuen, dann hätten wir ein Plätzchen an dem wir Pläne schmieden und die Leute beobachten könnten - vielleicht mit einem Kopf von jedem von uns, so wissen die Besucher wer da wohnt,

    Da mir wirklich nicht mehr einfällt und ich Ihre Großzügigkeit und den Vertrag nicht allzu sehr überstrapazieren will, belasse ich es bei diesen Wünschen.

    Die Bedingung mit dem Brav sein dürfte dieses Jahr ebenfalls wieder erfüllt sein, da ich sonst auch nicht zu meinem neuen Job gekommen wäre – sofern Sie da ihre Finger im gespielt haben, dann vielen Dank.
    Ebenso noch einen großen Dank an das Bauunternehmen, welches für die Brücke nach Bernsteinhafen beauftragt wurde.



    Hochachtungsvoll,


    Rounira

    P.S. Solltest du dich mit WoW etwas auskennen, dann wäre das für die Arena noch besser, da ich die Vorlage von da habe.
     
    xXCherry_BerryXx und dragontschaby gefällt dies.
  19. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Der Weihnachtsmann zockt WoW :eek: ?? Dieses Spiel muss ja wirklich irgendwas an sich haben ...
     
    NightTube gefällt dies.
  20. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Die Seite empfehlen