Ich würde sagen, du bist zu spät, Aufrufe gab es mehrere und die letzte Frist hast du auch überschritten. Aber im Endeffekt muss es JTK222 entscheiden.
Naja.. eigentlich sollte Gestern Abend schon schuss sein... da ich aber noch keine Antwort von den Betroffenen habe deren Geschenke dadurch hätten weitergegeben werden... gebe dir bis Morgen früh noch mal zeit, damit keiner länger warten muss. Und an alle anderen, ganz Traditionell könnt ihr eure Geschenke am 1. Weihnachtstag looten :3 Und @Karier_Phoenix, zu spät Solltest du noch Entbannt werden steht dein Geschenk für dich zur Verfügung.
Habe in meinem Geschenk Sachen gepackt, die auch auf den Empfänger ausgelegt sind, bitte darum dieses nicht weiterzureichen.
Alle betroffen sind schon lange informiert, macht euch keine sorgen :3 Außerdem die Geschenke können jetzt abgeholt werden, die ersten suchen schon ^^
Nachdem ich den ersten Block abgebaut habe, ging eine Redstone Schaltung los, die zwei Werfer aktiviert hat so wurde ich mit Feuerwerk und Smaragden überhäuft und anschließend erwartete mich folgende Kiste: Vielen Dank an meinen unbekannten Schenker Ich finde es toll dass in diesem Fall die Idee mit dem Bauplatz wirklich toll umgesetzt wurde
Ich habe erstmal das Geschenk aufgemacht und mich überraschte ein schöner kleiner Raum Dann öffnete ich die Truhe Ich finde es ganz toll vorallem habe ich eine Elytra und ne Shulkertruhe gebraucht vielen dank @BoyDarki
Das Texturenpacket für die 1.13 (bzw ein snapshot davon) Kann man sich auf minecraft.net runterladen: https://minecraft.net/de-de/article/try-new-minecraft-java-textures
Ich habe auch endlich einmal die Zeit dazu gefunden, das Geschenk meines ebenfalls unbekannten Wichtels zu öffnen. Darin erwartete mich eine Kiste voller Geschenke und ein Itemframe mit einem farbig beschriebenen Buch. Es beinhaltete einige Hawaiianische Grußworte und, wie ich vermute, Frohe Weihnachten auf verschiedenen Sprachen! Vielen Dank an meinen Schenker! Jetzt nicht mehr unbekannt ^^