1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft RealLife Treffen 2013

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 20.06.13.

?

An welchen Tagen könntest du bei dem Crancraft-Treffen auf der Gamescom anwesend sein?

  1. Donnerstag, 22.08

    60,0%
  2. Freitag, 23.08

    100,0%
  3. Samstag, 24.08

    70,0%
  4. Sonntag, 25.08

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich bin da noch was am planen dranne...ggf kommt noch jemand mit ;D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Irgendwie habe ich meinen Urlaub falsch gelegt..... mano, :( ich würde euch soooo gerne im RL kennen lernen :(

    Aber Achtung: das heißt nicht, dass ich mich nicht mal zu dem einen oder anderen aufmachen werde, ihn zu besuchen!
    Oder es ist einer von euch z.B. auf der Durchreise, dann kann er mich besuchen kommen....
     
  3. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Vielleicht komm ich ja doch noch an mein cc T-Shirt :)

    Meine mom bucht grade Urlaub im Internet und hat mir gesagt, dass wir Villeicht aus Köln in die Türkei fliegen, weil es dort billiger ist als aus München jetzt muss ich nurnoch hinbekommen, dass wir am richtigen Datum fliegen oder aus der Türkei zurück kommen. :D
     
  4. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Ich komme auch zur Gamescom ;) (Sonntags)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  5. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich muss noch gucken wie ich hin komme...
    Wen mich wer mitnehmen kann ich wohne in Hannover
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Crancraft-Reallife Treffen wird am Freitag den 23.08.2013 auf der Gamescom in Köln stattfinden. In welcher Halle wir uns treffen und wo genau wird noch festgelegt. Die Uhrzeit datiere ich auf ca. 12 Uhr - auch hier können noch Änderungen vorgenommen werden. Am Samstag den 24.08.2013 werden wir ein 2. Treffen machen.
    Habt ihr ein Problem mit der Uhrzeit, oder ist diese in Ordnung?
     
  7. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hui also doch freinehmen ...
    das wird knapp :X
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Oder Samstag dazustoßen
     
  9. PoKy87
    Offline

    PoKy87 Crafter

    Ich bin jeden Tag auf der GamesCom :D
    Lässt sich ein Tag bei mir einschieben ^^
     
    hellboyPS gefällt dies.
  10. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Wir können erst am Freitag Abend anreisen, ich kann mir vermutlich nicht freinehmen, vor allem müssen meine Kids noch zur Schule. Vielleicht sehen wir uns ja noch am Abend. Wir würden dann am 2. Treffen am Samstag da sein.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    TobiasLederer und Shanox gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Suche noch 1-2 Personen die mit mir im Auto zur Gamescom gegen bisschen Spritgeld fahren.
    Umkreis Kaiserslautern. (Bzw. aufm Weg zwischen Kaiserslautern und Köln)
    Fahre (voraussichtlich) Mittwoch oder Donnerstag und Sonntag zurück.
    PM an mich!
     
    EpicLPTv gefällt dies.
  13. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich könnte noch wen aus Dortmund mitnehmen ;-) wenn sich überhaupt noch wer findet.
     
  14. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Hier noch eine kleine Überraschung für alle die uns treffen:

    Wer uns auf der Gamescome persönlich antrifft bekommt einen (1) Monat VIP geschenkt. Wir freuen uns auf euch :D.
     
    ErickDawks, elz000r und Smaragd_ gefällt dies.
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Die Seite empfehlen