1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft RealLife Treffen 2013

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 20.06.13.

?

An welchen Tagen könntest du bei dem Crancraft-Treffen auf der Gamescom anwesend sein?

  1. Donnerstag, 22.08

    60,0%
  2. Freitag, 23.08

    100,0%
  3. Samstag, 24.08

    70,0%
  4. Sonntag, 25.08

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    [​IMG]
    Hallo,

    das Crancraft RealLife Treffen 2013 wird im Zeitraum 22.08 - 25.08 stattfinden. An welchem/welchen Tag(en) genau steht noch nicht fest. Das entscheiden wir zusammen mit euch hier im Thread.

    Erstmal zu dem Event selbst:
    Das Treffen findet auf der diesjährigen Gamescom in Köln statt. Die Gamescom ist eine der größten Messen rund um Computerspiele und ist stets gut besucht. Ich selbst war auf der Gamescom 2011 und kann nur sagen, dass es ein klasse Erlebnis war! Ihr findet dort so ziemlich jedes Spiel und jeden Spielehersteller vertreten, die Stimmung ist einfach klasse und ihr trefft viele gleichgesinnte Menschen aus der ganzen Welt. Mehr Informationen gibts auch auf http://www.gamescom.de/.

    Wir glauben, dass die Gamescom der perfekte Ort für ein Crancraft Treffen ist! Deswegen werden wir uns an einem oder mehreren Tagen auf dem Gamescom Gelände treffen, kennenlernen und eben Crancraft-Dinge tun! Die Übergabe der Crancraft-TShirts zu denen im nächsten Monat nochmal ein gesonderter Thread kommen wird, wird auch dort stattfinden! Ist natürlich auch ne gute Werbung für unseren Server: Eine Gruppe Crancraftler, alle im gleichen T-Shirt, auf der größten interaktiven Spielemesse? Klingt gut!

    [​IMG]
    2 engagierte Minecraft Spieler auf der Gamescom 2012

    Die 3 Serverowner, also Banjix, Frosto43 und hellboyPS, sind prinzipiell den kompletten Zeitraum auf der Messe (22.08 - 25.08) und richten uns mit dem Treffen nach der Community.
    Zuerst einmal schlage ich jedem, der die Messe besuchen will, vor, mindestens 2 Tage auf dieser zu bleiben, da es echt viel zu sehen gibt und 1 Tag eigentlich nicht ausreicht um sich alles in Ruhe anzugucken. Somit sollten wir einfach zu einem Termin kommen, der jedem passt!

    Um die Terminfindung zu vereinfachen tragt euch bitte, wenn ihr glaubt dass ihr kommen könnt, in die Umfrage oben ein.
    An dem Termin, an dem die meisten können, wird das Haupttreffen der Crancraft-Community 2013 stattfinden. Je nachdem, wie die Termine sonst sind, können wir dann vor Ort noch weitere Treffen ausmachen (z.B. am nächsten Tag, gleiche Zeit oder so...).

    Bitte tragt euch ein, sobald ihr genaueres wisst.
    Vielleicht können die jüngeren Spieler ihre Eltern überzeugen, mit ihnen dorthin zu fahren? Es gibt kein Mindestalter auf der Gamescom und man sieht auch viele Familien, die das Event zu einem Tagesausflug gemacht haben. Wenn noch mehr Überredungsargumente benötigt sind, gibt es auf der Homepage der Gamescom noch einige Informationen.

    Ich freu mich riesig auf die Gamescom und hoffe, dass viele Crafter Zeit haben auch zu kommen. Spannung und Neugierde!
    LG hellboyP.S.: Kommentare, Anmerkungen etc. könnt ihr gerne hier im Thread posten!
     
  2. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Ich hab mir schon eine Dauerkarte geholt :D. Wird bestimmt geil!
     
  3. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Kann an all den Tagen leider nicht.:(
     
  4. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Svenforthorsten Da kannst du wirklich nichts dran ändern? Wäre echt cool wenn du auch kommen würdest.
     
  5. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Frosto43 Wenn ich ein fahrtüchtiges Auto oder mein Motorrad wieder in schuss ist dann ja.
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Das ist so ***** ich kann net kommen wegen meiner Mutter mein Bruder war auf der Gamescom zwar auch aber dieses Jahr geht er net hin :(
     
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Frosto und ich fahren vorraussichtlich mit dem Auto ab Hamburg und haben noch 3 Plätze frei (!) Wir fahren allerdings wohl schon am Mittwoch den 21. jemand Interesse?
     
  8. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Ich sitze vorne!
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Achso ich fahre? Okay :D Ja ich hab n Kombi also ich denke, da wir Zelten werden wären 2 Leute besser, ich bin so ein Typ der immer ALLES zum Zelten mitnimmt... auch 3 Kisten Bier ;)
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hört sich klasse an. Ich fahr dort (wohl auch schon zum 21.) ab Kaiserslautern hin. Bei mir sind 2-3 Plätze frei, je nachdem.
     
  11. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Mal sehen ob ich auch kommen kann. :(
     
  12. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ich werde alles geben, um zur gamescom zu dürfen!! Ach ja.. würdest du auch Leute in der Nähe von Hannover abholen, hellboy?
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

  14. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Ich darf leider dieses Jahr nich..wegen meinen Eltern..aber wenn das treffen nächstes Jahr wiederholt werden würde wär ich villeicht auch da ;D..würde dann wahrscheinlich zusammen mit MIROKUxHARDI kommen :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  15. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Smaragd_ gefällt dies.
  16. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Cool! Vielleicht könnte mein Vater mich an einen bestimmten Punkt wo du mich dann holst bringen und ich fahre dann bei dir bis zum Treffen mit :D
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich werde leider nicht kommen können. Vieleicht ja nächstes jahr mit dem roller durch deutschland. (Ich wohne in badenwürtemberg in der nähe von wangen). Oder in 2 jahren wenn ich das auto nehmen darf. Wo zeltet ihr? Und kostet das zelten dort etwas?
     
  18. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    eisfreak9, das ist doch komplett eine andere Strecke!!! Dann kann dich ja dein Vater gleich bis nach Köln fahren!;)

    Außerdem solltest du bedenken, dass du in Köln ganz auf dich alleine gestellt wärst, weil die Owner keine Aufsichtsplicht für irgendjemanden übernehmen werden.

    Ob das deine Eltern erlauben würden?!


    LG Smaragd_
     
  19. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    Ist so ein Reallife treffen jedes jahr oder nur dieses?
     
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das wird das erste RL-Treffen überhaupt sein. :D

    Was nächstes Jahr sein wird, lassen wir uns mal überraschen.:p
     

Die Seite empfehlen