1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft RealLife Treffen 2013

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 20.06.13.

?

An welchen Tagen könntest du bei dem Crancraft-Treffen auf der Gamescom anwesend sein?

  1. Donnerstag, 22.08

    60,0%
  2. Freitag, 23.08

    100,0%
  3. Samstag, 24.08

    70,0%
  4. Sonntag, 25.08

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich hab letztes mal hier gezeltet: http://www.camping-koeln.de/
    Ging ohne Anmeldung problemlos, war nicht teuer (~10€ pro Person pro Nacht) und war ganz in Ordnung. Sind viele Gamescom-er dort und um 22 Uhr ist dort sicher nicht Nachtruhe, aber man ist ja auch nicht im 5-Sterne Hotel.

    Die Unterkunft in Köln ist natürlich jedem selbst überlassen.
     
    craftingdoc gefällt dies.
  2. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Schönes Plätzchen.
    Sieht und hört sich toll an.
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Also dass dort um 22 Uhr nachtruhe ist finde ich ganz ok. Ich kann nur erst zur Gamecom, wenn ich selber fahren kann, wegen meinen eltern, denn dann können die mir nichts mehr sagen, wie nein, wir fahren nicht, das kostet viel und wie willst du da hin kommen.
     
  4. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Nachtruhe ist nicht ab 22Uhr steht oben.
    Gedd88 da hast du was falsch gelesen.
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Oder ich nehm dich mit eisfreak :D Das ist doch aufm weg...
     
  6. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

    Jep. Das werde ich auch.

    Euch zu treffen ist bestimmt klasse.
     
  7. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ok ich schau mal, banjix. Wenn ja würde ich dann in Hannover abholbereit stehen. Ich mache mich dann schon irgendwie bemerkbar und sage was ich an habe damit du mich schneller findest :D einen genauen Treffpunkt müssten wir dann noch ausmachen
     
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich kann glaube ich nicht kommen aber ich werde gucken was ich hier und da anschleimen kann :D
     
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Oh...
    Ich meinte, dass es mir nichts ausmacht.
    :rolleyes:
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vielleicht kannst du ihn ja überzeugen!
     
  11. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Ich werde es mal versuchen
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das Treffen rückt näher. Hier nochmal ein /push und eine Erinnerung: Die Gamescom ist 22.08 - 25.08!
     
    craftingdoc gefällt dies.
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Jetzt steht es fest:
    Ich kann nicht mit :(
    sind da auf Malle.
    ist zwar auch toll aber naja..
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Leute, woran hängt es denn :)?
    Ich bin sicher, es können noch mehr kommen und ich garantiere dass es nen super Ausflug und ein super Treffen wird. Braucht ihr noch mehr Überzeugung ;P? Was meint ihr?
     
    craftingdoc gefällt dies.
  15. Tina_K
    Offline

    Tina_K Crafter

    meine eltern sagen ich bin noch ein jahr zu jung -.-
     
    hellboyPS gefällt dies.
  16. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Also wir, d.h. ErickDawks, Scapegrace 2000 und craftingdoc, kommen natürlich. Schon wegen des Crancraft-Treffens...
    :)
     
    elz000r und hellboyPS gefällt dies.
  17. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Dann muss ich es mir ja doch nochmal überlegen... :-D
     
  18. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    vielleicht ist er ja da
     
    Shanox gefällt dies.
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    :D einfach nur :D
     
  20. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Elz, kommste denn jetzt? Würde mich wirklich freuen! Und wer kommt noch?
     

Die Seite empfehlen