1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Hardcore-Survival 27.10.13 {geändert}

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 20.10.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    proof.png
     
    Zweihorn, NightTube, AnnOwl und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ein glück, dass eine meiner zwei schwesten irgendwas mit mathe studiert (ich habs vergessen :confused: )
    Sie hat mir ein wenig die gleichungen da erklärt, ich verstehe es immer noch nicht, jtk fragt sich wie diese gleichung zu verstehen ist und ich frage mich, ob es hellboy spaaß macht, hin und wieder eine solch (für mich als laie) hochkomplizierte gleichung oder rechnung zu poszen.
     
    AnnOwl und Xeno_96 gefällt dies.
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Bringt bitte zwei Stunden Zeit mit mindestens.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /push
    Dieses Event wird der Hammer! Wir sind gerade dabei es vorzubereiten!
    Wir hoffen auf rege Teilnahme (alles ab 24 Personen wäre ideal!).

    @Justi: Teams kann man eigentlich nicht anmelden (da manche das letzte Event mitgemacht haben, dieses hier ähnlich wird, und ein potentielles Team aus diesen unfair wäre). Deswegen werden die Teams zufällig verteilt. Wir reden da nochmal drüber!
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ein Event, wo ich gerne dabei sein würde, aber leider muss ich auf ein Familienfest. :mad::(
    Zweihorn muss leider auch mit.
     
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Uhhh ich hoffe, dass nicht eieder so ein kopf an kopf rennen geben wird wie letztes mal ;)
     
  7. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    schaffe es vermutlich nicht... wünsche aber allen anderen viel spaß :)
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bis gerade eben haben wir noch am Event gearbeitet! Wird große klasse :) Schade für alle die, die nicht dabei sein können!
     
  9. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @Gedd88 letztes Mal war es doch kein Kopf an Kopf Rennen...
    ihr habt mal eewig viele Falltüren vergessen :D
     
  10. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Das wird bestimmt cool... da waere ich gern dabei gewesen. .. bin aber noch in Lissabon, das wird nix. .

    Euch viel Spass! :)
     
  11. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ja bin auch nicht dabei :( Viel spaß
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    So viele Abmeldungen :(
    Wer von euch ist denn da :D?
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich
     
  14. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Ich ^^
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich kann aber leider nichts versprechen
     
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Machen wir das Event erst nächsten Sonntag? B I T T E ! O.O
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    ja bitte dann kann ich auch mitmachen :)
     
  18. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    jaaa
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Update: Da ich heute unverhoffterweise einen vorab Bukkit 1.7 Build gefunden habe, kann es sein, dass das Event tatsächlich auf nächste Woche verschoben wird. Auf diese Weise könnten wir direkt die neuen Blöcke benutzen.
    Dann müssten wir aber ein Ersatzevent für morgen machen.
    Was meint ihr?
     
    Smaragd_ und elz000r gefällt dies.
  20. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Minemap 1.7 release!!!!!!
    Und wieder der 1. der dias findet bekommt die owner hacke XD
     

Die Seite empfehlen