1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reallife Treffen: Gamescom 2015

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 19.02.15.

?

Camping in Köln?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.02.15
  1. Ich bin dabei!

    12 Stimme(n)
    44,4%
  2. Kann ich noch nicht verbindlich sagen :(

    15 Stimme(n)
    55,6%
  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Leute,

    wir werden auch dieses Jahr unser Reallife Treffen auf der Gamescom halten. Diese ist Anfang August und unserer Erfahrung nach ist es dort immer sehr voll (man kriegt kaum Hotels, Campingplätze etc.). Da dies nun unser 3. (mein 4.) Ausflug zur Gamescom nach Köln ist, wollen wir diesmal frühzeitig für Unterkunft sorgen und haben deshalb bei dem Campingplatz Berger angerufen und um Möglichkeit zur Reservierung gebittet. Da dort derzeit wohl schon viele Reservierungen eingehen müssen wir uns also möglichst schnell entscheiden.

    Deshalb hier der Aufruf: Von den Leuten die letztes und/oder vorletztes Jahr dabei waren und/oder dieses Jahr mit uns Campen wollen:
    Wer möchte denn verbindlich einen Platz auf dem Campingplatz Berger mitreservieren?
    Hier ist die Homepage des Campingplatzes: http://www.camping-berger-koeln.de/
    Die Reservierung wäre dann für 4 Tage.

    Weitere Details folgen später. Dies ist nur ein kurzer Thread um schon mal diejenigen Personen abzugreifen, die sich sicher sind, dass sie mitkommen wollen.

    LG hellboyPS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.15
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wichtig: Da wir wohl nicht einsehen können, wer bei was abgestimmt hat, bitte ich euch hier im Thread einen Post zu machen, falls ihr verbindlich einen Platz haben wollt. :p

    Das ganze wäre dann für Mittwoch - Sonntag! Resrvierung für 4 Tage!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.15
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Uuund: Ich bin dabei!
     
  4. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Bin , zwar auf der Gamescom , aber nicht bei campen mit dabei ^^


    (Hab ausversehen auf bin dabei geklickt sorry :D )
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dann sorg auf jedenfall frühzeitig dafür, dass du eine Unterkunft bekommst. Glaub mir, jetzt wirds langsam schon spät. Ende April sollte man spätestens eine haben. In Köln ist zu der Zeit einfach alles voll. Hotels, Campingplätze, Jugendherbergen, alles.
     
  6. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Das lass ich mir doch nicht entgehen!

    Auf jeden bin ich dabei! :pompous:
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Motte noob...


    Bin dabaaaaaaaaaaaaaaaaai :woot::pompous:
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo bin auch aufm Campingplat dabei!
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Um die Frauenquote aufrecht zu halten, bin ich ebenfalls dabei :p :D
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ich habe eine wichtige Information vergessen:

    Wir können nur ab 4 Tage reservieren. also das wäre dann Mittwoch- Sonntag z..B.
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich bin dieses Mal auch dabei :3
     
    hellboyPS gefällt dies.
  12. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    ich bin hoffe ich dabei :D. Ich glaube ich campe aber nicht. Sagt ihr dann 2o/wann ihr da seit? :D würde mich freuen :3 Lg.Phoenixboy888
    Und jetzt:bye
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich bin dieses jahr auch mal am start... Der @zoex fährt :cool: und nimmt mich dann mit.
    Oder wir suchen eine evtl. kostengünstigere alternative.

    Der zoex kann jedoch frühestens am Freitag abend losfahren :eek::eek::eek:
    Wie sieht das dann aus? Wir haben so ab münchen 5 Stunden + bis nach köln. Und der zoex muss auch erst nach München fahren... Also schätze ich mit evtl. auftretenden staus/verkehr in köln + ein bis 4 mal verfahren auf dem weg dahin mit 6-7 Strunden nach köln. Kommt das hin?
    Dann sind wir so am samstag morgen 1-3 Uhr in köln :jawdrop::confused::dead:
    Im grunde würde ich dann schon noch auf den campingplatz. Der zoex hat auch gesagt, dass er absolut nichts dagegen hätte, mit allen anderen zu campen.
    ABER lohnt sich das dann noch? Ich schätze nicht, dass man so spät/früh in den campingplatz rein kommt, geschweigedenn nen platz für nen zelt bekommt... Evtl zum reinkommen um ne art sondergenehmigung anfragen oder sowas in der art? :eek:


    Als schüler, der nicht arbeiten geht und noch taschengeld bezieht fang ich am besten jetzt schon an zu sparen, sonst reicht am ende das geld in köln nicht aus :drowning::drowning::drowning:

    Nur hab ich meine spardose beim umzug von hotel mama verloren :eek::greedy:
    20150219_175029.jpg
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  14. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ich bin dabei!
    Das ist endlich mal die Chance einen auszugeben.:pompous: :D
     
    elfentot1 und Gedd88 gefällt dies.
  15. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Ich nehme dich beim Wort!
     
    Gedd88 und raah gefällt dies.
  16. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hey ho!
    Also @LordTrithi und ich kommen eventuell zur Gamescom!
    Voraus Setzung, dass wir Tickets bekommen!
    Lordtrithi und ich würden es toll finden, wenn wir die Gelegenheit bekommen würden, euch, die Community mal zu sehen.
    Das ist nämlich der Grund, wieso wir überhaupt kommen möchten.
    Wenn alles klappt und wir zur Gamescom können, dann werden wir leider nicht mit euch auf den Campingplatz können, weil LordTrithi am 1.8.2015 seine Ausbildung antritt. Ich könnte auch nur an einem Tag kommen.
    Wir hoffen, dass alles so klappt, wie wir uns das so Vorstellen.
    LG
    sagi
     
    LordTrithi gefällt dies.
  17. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wären das dann aber nicht 5 Tage?
    Ich persönlich werde erst ab Donnerstag da sein können (trotzdem 4 tage?!)
     
  18. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Also bis jetzt heißt es GC ich komme :D. Werde wenn es wirklich klappt aber mit paar Freunden woanders übernachten.

    ~Handy
     
  19. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich sag mal so... An sich lohnt sich sowas meistens bei eurer Anreise eher weniger (ich will es jetzt nicht runter reden oder so... aber
    ihr fahrt dann sonst wie lang für an sich vllt gerade mal 1 tag überhaupt?! :/ Weil Sonntag werdet ihr ja dann sicher auch nicht allzu lang bleiben.. :(

    Aber so gesehen, ist es ja eure Entscheidung ;) aber vllt kann ja der gute Zoex vllt auch ein paar freie tage rausschlagem um schon in der Nacht von mittwoch zu donnerstag loszufahren :) dann umfährt man auch den Stau :)
     
  20. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Donnerstag - Sonntag sind 3 Nächte.
     

Die Seite empfehlen