1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

shadow_2012 vs Roter Baron

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 10.02.14.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    um wieder auf den Baron zurückzukommen:

    ist die beste Wollefarm die ich kenne :D
     
    Kollho und AnnOwl gefällt dies.
  2. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Als ob du das nötig hättest Banjix....
     
    dragontschaby gefällt dies.
  3. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    17,29 bittesehr... Und ich muss mich von "Minderjährigen" auf "Kinder" ausbessern ;)

    Ja Togra hast recht, ist mir auch passiert :(
    Als Trophäe kann man den nirgends hinstellen weil er dann nämlich zu einer normaler Redstone-Torch wird ...
     
  4. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Dann eröffne ich mal ein neuen Handelsmarkt:pompous:

    biete 50CD für Leila´s Zauberstab.
     
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Der ist so cool! Mindestens 10.000 CD wert. Drunter würd ich meinen nie verkaufen!
     
    Kollho gefällt dies.
  6. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Was kostet die Welt?
    ich hätte gern einen ... to go wenns geht
    UND ne kleine spezi!
     
    Gedd88 und hellboyPS gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Unsere "world" ist nicht im Angebot!
    Ich hab dir einen in die Enderchest "to-go" gelegt, dir 10.000 CD abgenommen und ne kleine Spezi bekommst beim nächsten RL-Treffen
     
  8. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    :confused:... ich muss mir mal Gedanke über die Gehälter auf HI machen... Wo hat der schon wieder 10000 CD her...:confused:
     
  9. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Ich nicht, aber du... Muhahaha
     
    xXCherry_BerryXx, Gedd88 und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen