1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Team Fortress 2: Dustbowl (Sonntag, 20.10, 16 Uhr)

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 14.10.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Tja. hast Ersteller geschrieben und das war Hypixel und hellboy glaube das Größte Problem war der Fehlende Spy und das man die Baublöcke erhalten hat. Spy könnte man ja mit Halb unsichtbaren Spielern Durchsetzten. Wäre immerhin nicht ganz Unfair.
    Und das mit den Blöcke ganz weglassen sonst wird viel zu viel Gecampt
     
  2. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    meiner meinung nach, haben die blöcke den fehlenden spy ersetzt. die blöcke ermöglichten wege über die feindlichen linien zu bauen und somit denen in den rücken zu fallen. mir ist auch bewusst, dass die verteidier das gleiche taten, aber dies wiederrum hatte zur folge, dass diese sich aufteilen mussten und daraufhin entstanden lücken entstanden.
    hellboy und banjix gaben ihr bestes, um das event zu verbessern. nach der ersten runde gingen sie auf die wünsche und nöten von allen ein. die dankbarkeit sieht man ja an den qualifizierten "verbesserungsvorschlägen" und kommentare.
    wenn etwas micht euren erwartungen entspricht, dann weißt doch darauf hin oder gibt verbesserungsvorschläge. den ownern bringt es nichts wenn ihr nur kommentare wie "flop" oder "es machte keinen spaß" bringt.
    die owner reißen sich eine woche vor dem event schon den allerwertesten auf, um es so perfekt wie möglich hinzubekommen. allein diese tatsache kann/müsste man schon würdigen, auch wenn das event vielleicht mal floppt.
    wie gesagt, einfach das beste daraus machen und ich hoffe, dass das event wiederholt wird.
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hätte eine Idee wie man die Sache mit den Bögen hinbekommen könnte versuche es im Singleplayer falls es Klappt Poste ich entweder die Bugfreie Map oder den Vorschlag wie man der Sache mit den Bögen aus dem weg Gehen kann.
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    So einmal das mit den Spys gemacht Hier ein Kleiner Screen wie es Aussieht dadurch das die Schaltung für die Waffen etc. sehr Unübersichtlich ist und ich nicht weiß welche Farbe welche Klasse ist mache ich dies Später( pflicht wird aber sein den Bogen in der Hand
    zu halten sonst bekommt man einen Gewöhnlichen Bogen(bzw. Immer slot 1 Auswählen))
    Hier ein Screen von den Extras für Spy :
    Linker Hebel zum Aktivieren/deaktivieren der Spy's z.B. um maximal 2 Spy's pro Spiel zu machen Rechts um sie Halbunsichtbar wie auf dem 2. Screen zu sehen ist damit sind diese hoffentlich nicht mehr Ganz unfair.

    Edit durch ein Paar änderungen an der Schaltung Bekommt man jetzt immer einen Bogen verzaubert
    ist er nur wen man Slot 1 ausgewählt hat sollten die Owner Interesse haben schreibt mich an schicke euch
    die Geänderte Version.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.10.13
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    JTK ich glaube kaum das deine Version irgendwelche Probleme behebt, da du nicht mal verstanden hast wo das Problem liegt... Diese Kabinen sind übrigens eindeutig einer Klasse zuzuordnen ! Der fehlende Spy war absoulut nicht das Problem .... Lediglich das die hypPixel Kabinen im multiplayer bei und Probleme machen und das schon immer ... Es war ja nicht nur da Problem das Bögen fehlten sondern teilweise rüstungsteile ...
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also ich musste erstmal herausfinden welche Farben zu welchen Klassen gehören und ich kann dir gerne die Map schicken beim Scout Team Rot ist alles Behoben mann erhellt immer die ganze Rüstung(fast eine Halbe stunde lang getestet ein paar Hundert mal auch auf einem server.
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich schließe das Thema hiermit mal..
     
    Smaragd_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen