1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft Vanilla?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 25.02.14.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Mindestends 15-30Tage
     
    xXCherry_BerryXx, AnnOwl, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  2. alexrider15
    Offline

    alexrider15 Vip

    Die tag Anzahl ist gut
     
  3. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    • Chat mit dem Hauptserver verbinden
    • vanilla.crancraft.de
    • Scoreboard, Anzahl Spieler Kills
    • Plugins: Random Spawn, /who
    • Ab 10 Tagen Spielzeit auf dem Hauptserver
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.14
  4. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Das versteh ich jetzt nicht. Wer wird für was nominiert und wozu darf er dann andere nominieren? Sind das Aufgaben oder Rechte?
     
  5. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Hört sich ja fast wie dieses eine Trinkspiel, was vor geräumiger Zeit so ein Trubbel verursacht hat :D
     
    Mi_Mue und Gedd88 gefällt dies.
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich hoffe, dass es soetwas NICHT wird, da das ja schon recht naja "unnötig" war. Zum glück hat das aufgehört...
     
    TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen