1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crancraft Vanilla?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hellboyPS, 25.02.14.

  1. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Ja zweihorn. Eine Möglichkeit mit vielen Freunden im creativ zu bauen wäre echt cool. Mir persönlich macht bauen im creativ ja auch spass ;)
     
  2. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Ich wäre auch für den PvP Server, ich sehe keine Nachteile darin.
    Wenn ich einen kille hab ich Adrenalin, werde durch Items belohnt und man hat ein Erfolgserlebnis aber wenn mir alles zerstört und genommen wird, hab ich was zu reden, es gibt Aktion, ich schmiede Rachepläne und ich hab Adrenalin ohne Ende, wo ist der Nachteil?
    Ein PvP Server kann so viele Emotionen mit sich bringen, ich töte einen (Freunde) ich werde beraubt (Wut,Trauer) man wettet, dass man einen "Clanware" gewinnt (Risiko,Spannung) man trollt einen (Spaß)

    Das ganze Kämpfen, Fallen bauen, nennen wir es mal "Gilden gründen", die Angst beraubt zu werden oder sich Respekt zu verschaffen... ich finde auf CranCraft gibt es das noch nicht so richtig. PvP ist dort für mich: Ich suche im Nether ewig Leute oder ich lese Survival im chat, schleich mich an, töte, werde beleidigt, Letzteres tritt oft zu.

    Warum auf CranCraft noch farmen oder eine Existenz aufbauen wenn man auf den Creativserver eh alles hat? Auf CranCraft einen shop haben, Geld zu verdiene oder eine Stadt kaufen, warum noch? Besonder bei einer Stadt, ich überlege momentan eine Stadt zu bauen. Wieso eine kaufen, wenn es einen Creativserver gibt?

    Würde es ein PvPserver werden, fände ich es toll! Bei dem Gedanken hab ich schon Vorfeude.
    Würde es ein Creativserver würde ich ihn kaum nutzen, da ich mich mehr freue, wenn ich für ein Gebilde lange gefarmt habe.
    Jedoch ist es nur meine Meinung, nicht zu ernst nehmen!


    lg. Plessure
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Creative ist nicht das gleiche wie Survival und es ist so ziemlich unmöglich einige Wochen später auf einen Vanilla PvP Server zu Joinen da alle außer einem Selbst schon alles haben und einen immer wieder Töten dann erst gehen die Beleidigungen und das Ganze erst richtig los.
     
  4. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Biete mich als Ordnungshüter an ;-)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich würde unseren elz unterstützen ;)
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Vanilla Server müsste dann eventuell in Seasons aufgebaut werden... Reset alle 1-2 Monate, neue Season beginnt.
    Man würde ja eh den Spass an pur Vanilla verlieren, wenn man mehr als diese Zeit dort spielt...
     
    Gedd88 und EpicLPTv gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ordnungshüter auf einen pvp-Vanilla-Server? Euch kill ich als erstes :p:D
     
  8. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Das werden wir ja sehen ;-)
     
  9. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Ich unterstütze Smaragd_! :pompous:
     
    Rounira und Smaragd_ gefällt dies.
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

     
  11. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @Lithrasil wie soll man jemanden denn killen,wenn er eh nicht online ist :D ;):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.14
    elz000r gefällt dies.
  12. Marlon2891999
    Offline

    Marlon2891999 Crafter

    Ich vote auch für den Pvp server :D
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hält uns eigentlich nichts davon ab, einfach mal einen Test zu starten oder?
    Welche Dinge wollt ihr bei einem Vanilla Server sehen?
    • Chat mit dem Hauptserver verbinden?
    • Portal vom Hauptserver oder lieber vanilla.crancraft.de?
    • Scoreboard Ingame? Anzahl Spielerkills? Leben unterm Spieler oder so?
    • Dynmap?!
    • Plugins? Auch wenn die Spielmechanik Vanilla bleibt, hält uns ja nichts davon ab Plugins wie ne coole /who Liste etc. reinzumachen. Random Spawn irgendwie oder so (sonst siehts am Spawn wie sau aus!)
    • Welche Leute dürfen drauf? "closed beta" oder komplett offen?
     
  14. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

     
    Kollho, AnnOwl, Plessure und 5 anderen gefällt dies.
  15. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    • Chat mit dem Hauptserver verbinden
    • vanilla.crancraft.de
    • Scoreboard, Anzahl Spieler Kills, Leben unterm Namen
    • Plugins! Random Spawn
    • Closed Beta !
     
  16. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mindestens 5 H Spielzeit auf dem Hauptserver
     
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    5 Tage wär besser ;)
     
    xXCherry_BerryXx und Xeno_96 gefällt dies.
  18. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

     
  19. Marlon2891999
    Offline

    Marlon2891999 Crafter

    ./sneak plugin !!!
     
  20. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich wäre für ein PVP Server weil ich wette das wäre richtig lustig pvp
    Ich wäre dafür das bestimmt Spieler nominiert werden von Community oder Admin,Owner...
    dann wird gewählt und die dürfen dann andere nominieren.
     
    Plessure und TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen