1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschläge für den Cranstore

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 21.08.14.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Ich hätte da auch eine Idee, sobald der Server auf die 1.8 geupdatet wird (auch wenn dies noch eine Weile dauert) ;).

    Und zwar hatte ich die Idee, ob man nicht einen Banner mit dem CC Logo einfügen könne (vorausgestzt das ist möglich)
    Diesen könnte man z.B. in Festungen und Schlössern verbauen.
    Hier noch ein Bild, wie der Banner ausschauen könnte:
    Banner.png
    Ich hoffe euch gefällt die Idee :)

    Gez. Blockcrafter001
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.14
    sagittario, Creeper_Frezz und Mi_Mue gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    stimmt das gibts ja auch noch :confused: sorry

    p.s. @Blockcrafter001 das ist nich möglich kannst aber versuchen ein Design mit dem CC Ingame Logo zu machen
     
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das stimmt natührlich aber können die anderen nicht sehen :D Ich glaube es würde nur über Servertexturen laufen;)
    ich kenne mich da aber auch nicht 100% tig aus :)
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich bezweifle, dass das möglich ist! Ganz einfach weil die Banner nur mit den dafür vorgesehenen "Pattern" färbbarsind und das ein anderes System als bei Bildern ist :/
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    habe noch 2 Vorschläge:
    1. Ein leerer Spawner zu Deko zwecken
    2. Ein leeres Spawnei mit dem man einmalig ein Mob einfangen und irgendwo anders hinbringen kann (natürlich nicht ganz billig)
     
    TheRecruitZone, Mi_Mue und Creeper_Frezz gefällt dies.
  6. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ein "leerer" Spielerkopf bei dem man die rechte Maustaste klickt und dann eine Auswahl an Köpfen von Spielern die online sind ,hat. Das wird wie bei der BoomBox die Musik angezeigt.
    Diesen kann man dann für Dekozwecke verwenden. Allerdings weis ich nicht ,ob es sinnvoll wäre diesen Kopf nur einmal zu benutzen.
     
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Also was ich persönlich ziehmlich cool finden würde, wäre ein unsichtbahrer Rahmen denn dann könnte man z.B. so etwas machen (natührlich ohne das der Rahmen angezeigt wird :D) :
    2014-12-13_15.06.03.png
    Natührlich ginge das nicht nur bei fackeln, sondern z.B. auch bei einem Autos, wo rücklichter angezeigt werden usw. :)
    Ich denke man könnte mit so etwas sehr viele schöne dinge machen :D
     
    Banjix, TheRecruitZone und Creeper_Frezz gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie wäre es mit einer "BoomBox VZ-2501 Christmas Edition" die dann Weihnachts Lieder spielt?
     
    Kollho gefällt dies.
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Pokemooooon :D
     
    Kollho und Rounira gefällt dies.
  10. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Bergsteigerschuhe: mit diesen robusten Stiefel ist es Ihnen möglich Wände einfach zu besteigen. Stellen sie sich vor das Leitern überall befestigt sind und sie so mühelos die Mount Everrest in Minecraft erklimmen können
     
    Gedd88, Creeper_Frezz und JustiTobi gefällt dies.
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mit dem Vermerk: "Verboten bei ACMs, auf fremden Grundstücken, etc." ;)
     
  12. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Da wo man selber Baurechte hat wäre am idealsten
     
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wenn's nur auf Regionen geht, auf denen man Rechte hat, ist es für Leute mit flymode leider überflüssig :/ Trotzdem eine sehr coole Idee! +1
     
  14. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Minemap?
     
    Rounira gefällt dies.
  15. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Oh, habe ich nicht drangedacht :p
     
  16. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Eine Eisentruhe die mehr Inventarplätze als die normalen Truhen hat. Natürlich Cranstorage kompatibel;)
     
  17. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ein Etwas komplizierterer Vorschlag der Jedoch möglich ist:
    Feuerwerke mit speziellen Bildern bsp. Happy New Year etc.
    vielleicht auch Custom texte? ^^
     
  18. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    - Wie wäre es denn mit einem Sprachpaket mit verschiedenen Dialekten für die Villager
    Ein Villager der Sächsisch spricht wäre genial und sehr unterhaltsam
    Ich steuere das Sprachpaket für Sächsisch bei XD


    - Durch Governor gesetzte Villager in der jeweiligen eigenen Stadt, können nicht mehr durch andere Spieler getötet werden, so dass
    in der Stadt mehr los wäre.
    Man könnte dann einzelne auch hinter ne Ladentheke als Verkäufer stellen, oder die Bibliothekare in ein Krankenhaus das da weiß gekleidete Villager als Arzt rumlaufen usw.


    - Stadtkarten/Landkarten die man von jeder einzelnen Stadt kaufen kann (Erst ab Goldrang eingetragene Städte)
    Die Optik müsste so sein wie bei der Minemap

    - /tpa Ports auf 3 Sekunden

    - Einen Rucksack für mehr Platz im Inventar

    - Eigene Stadtmusik... Jeder Spieler, der in die Stadt kommt hört dann einen Ausschnitt von 20 sek. der eigen ausgewählten Musikdatei
    (ob sowas machbar ist... was weiß ich :)

    - Mützen, Cap's, Hütte.... Würde jedem Spieler nochmal mehr Persönlichkeit verleihen

    - Bananen :) Lassen Spieler besser klettern und andere Spieler können auf den Schalen ausrutschen

    - Flug Erlaubnis Schein für Governor, die ausgewählten Spielern erlauben können, in den eigenen Städten fliegen zu dürfen
    So ne Art Befehl /fly agiebaut oder dann halt /fly stop agiebaut

    ( was einem so alles morgens um 8 Uhr einfällt)


    - Eine Stirnlampe/Kopflampe




    Noch ne kleine bemerkung am Rande :) Der Governor Rang sollte im Chat wieder angezeigt werden, auch bei VIP und anderen Rängen.


    Ein schönen Sonntag noch... LG

    PS. Ihr macht hier ne echt geile Arbeit. Ich bin froh das ich vor 2 Jahren hier auf dem Server gelandet bin... weiter so
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wurde er noch nie ;)
     
  20. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich glaube, er meint VIP statt Herz...
     
    Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen